<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bikes? Nahkämpfer? Hab ich was verpasst? Die haben selbst wenn sie reinstürmen, mit einer E-Waffe nur 2 A, und das ist ziehmlich wenig für 34p das Stück. Wenn überhaupt, würde ich ihnen Flammer geben, die kommen zum Schuss. Gelöbniss hin oder her, Bikes bringen es einfach nicht im NK, lieber als eine schnell Angriffstruppe benutzen, die ihre 3 Flammer reinhaut und sich dann "rettet".
Wieso nicht? Dank 12" bewegen und immer noch schießen treffen sie Heck oder Seitenpanzerung, ne 6 ist eigentlich auch dabei und schon ist das Fahrzeug mindestens betäubt. 😉
Du weißt, das jeder Paladin nen Neophyten an seiner Seite hat, und das TT Trupps ganz eindeutig die Mehrheit sind, und das BTs fast nur BP und NK haben, da sie sehr auf NK getrimmt sind?
Und nicht jeder Trupp hat nen Transporter, das heißt für deine Trupps stramm marschieren, bis die Knöchel bluten. 😉
Wenn du nicht jedem Trupp nen DropPod geben würdest, würde es durchaus spielbar sein, und es hätte Stil, du musst nur gucken, ob das auch mit dem Rest deiner Armee harmoniert. 😉
3 Flamer in einem Nahkampftrupp? Dafür auf die Attacken verzichten? In den Nahkampf retten um nicht zerschossen zu werden? Wir reden doch beide von BT's oder? Ich will meine Paladine immer im Nahkampf haben mit dem richtigen Gelöbnis sind sie da genau richtig. Ich will sie da nicht nur haben um sie vor Beschuß zu retten![/b]
Bikes? Nahkämpfer? Hab ich was verpasst? Die haben selbst wenn sie reinstürmen, mit einer E-Waffe nur 2 A, und das ist ziehmlich wenig für 34p das Stück. Wenn überhaupt, würde ich ihnen Flammer geben, die kommen zum Schuss. Gelöbniss hin oder her, Bikes bringen es einfach nicht im NK, lieber als eine schnell Angriffstruppe benutzen, die ihre 3 Flammer reinhaut und sich dann "rettet".
Ok. StuKas sind momentan die beste Waffe vom Preis Leistungs Vergleich. Aber ich würde trotzdem nicht darauf vertrauen damit Panzer zu jagen. Infanterie und Transporter kauf ich noch, aber mehr ist nicht effektiv genug. Der Melter hat sehr wohl seine Berechtigung.[/b]
Wieso nicht? Dank 12" bewegen und immer noch schießen treffen sie Heck oder Seitenpanzerung, ne 6 ist eigentlich auch dabei und schon ist das Fahrzeug mindestens betäubt. 😉
Also mit dem Fernkampfcybot hats du vollkommen recht Von dem war aber nicht die rede. Der Vindicator ist vielleicht nicht stylisch, kann aber auch aus der Liste raus bleiben. Eine stylische spielbare Liste ist jedoch sehr wohl möglich. Denk doch mal über die Bikes mit Melter nach. Sturmtrupps mit OP.[/b]
Du weißt, das jeder Paladin nen Neophyten an seiner Seite hat, und das TT Trupps ganz eindeutig die Mehrheit sind, und das BTs fast nur BP und NK haben, da sie sehr auf NK getrimmt sind?
Und nicht jeder Trupp hat nen Transporter, das heißt für deine Trupps stramm marschieren, bis die Knöchel bluten. 😉
Nakampftrupps mit Droppods. Alles im Rahmen des "BT Style" und trotzdem gut spielbar. Laufen würde ich deswegen trotzdem keinen lassen.[/b]
Wenn du nicht jedem Trupp nen DropPod geben würdest, würde es durchaus spielbar sein, und es hätte Stil, du musst nur gucken, ob das auch mit dem Rest deiner Armee harmoniert. 😉