Also, bevor eine Woche vergeht in der NIEMAND im Zwergenforum postet stell ich mal meine erste Liste ein:
Helden:
Thain 160
mit Armeestandarte, Gromrilmeisterrune, Panzerrune und Schmetterrune
Runenschmied 81
mit Schild, Zweihänder, Steinrune
Drachenslayer 50
Kerneinheiten:
19 KLankrieger 196
mit Handwaffe/ Schild, volles kommando
10 Armbrustschützen 110
10 Armbrustschützen 110
Eliteeinheiten:
9 Hammerträger 141
mit Schilden, Champion und Standartenträger
Speerschleuder 85
mit Maschinist und Durchschlagsrune
Speerschleuder 65
mit Maschinist und Brandrune
Gesamt: 998 Punkte
Ich hab schon Erfahrung mit Warhammer, wenn auch nicht so viel wie mit 40k, aber ich habe noch nicht mit meinen Zwergen gespielt, da ich die erst komplett bemalt aufs Feld bringen will. Hatte aber dennoch genug Zeit mich auf mein erstes Spiel vorzubereiten und an Listen zu rechnen und dies ist das vorläufige Ergebnis...
Ist das so spielbar? nicht zu wenig Beschuß? Mit den Hammerträgern bin ich noch am überlegen, aber was wäre die Alternative? Klankrieger? Slayer?
Was meint ihr?
Regards, Kais
Helden:
Thain 160
mit Armeestandarte, Gromrilmeisterrune, Panzerrune und Schmetterrune
Runenschmied 81
mit Schild, Zweihänder, Steinrune
Drachenslayer 50
Kerneinheiten:
19 KLankrieger 196
mit Handwaffe/ Schild, volles kommando
10 Armbrustschützen 110
10 Armbrustschützen 110
Eliteeinheiten:
9 Hammerträger 141
mit Schilden, Champion und Standartenträger
Speerschleuder 85
mit Maschinist und Durchschlagsrune
Speerschleuder 65
mit Maschinist und Brandrune
Gesamt: 998 Punkte
Ich hab schon Erfahrung mit Warhammer, wenn auch nicht so viel wie mit 40k, aber ich habe noch nicht mit meinen Zwergen gespielt, da ich die erst komplett bemalt aufs Feld bringen will. Hatte aber dennoch genug Zeit mich auf mein erstes Spiel vorzubereiten und an Listen zu rechnen und dies ist das vorläufige Ergebnis...
Ist das so spielbar? nicht zu wenig Beschuß? Mit den Hammerträgern bin ich noch am überlegen, aber was wäre die Alternative? Klankrieger? Slayer?
Was meint ihr?
Regards, Kais