Meine ersten Khemris

@Belalius

Dafür brauchst du Zeit, zwei Farben, Wasser, Pinsel ne Mischpalette UND ACRYLACKVERZÖGERER!

Der Verzögerer verhindert das die Austrocknet damit bleibt sie viel länger flüssig. Sprich weil du nicht so viel Wasser zugegeben musst deckt die Farbe viel besser und du kannst den Verlauf direkt auf dem Modell anmischen. Einfach zwei Steifen aufmalen und dann ineinander ziehen und abstufungen direkt anmischen...

Tip zum Üben mit Verzögerer:

Erstmal muss du etwas mit dem beimengen vom Verzögerer rumspielen damit du rausfindest wieviel es braucht. Wenn du zuviel nimmst kanns sein das die erst nach ca. 10 Stunden trocken ist 😀

Dann nimmst du ein paar 40mm Bases grundierst die schwarz und weiss. Eignen sich super um ein wenig darauf zu üben. Hab ich auch zuerst gemacht. Alles andere kommt dann von alleine. Den Verzögerer bekommste in jedem guten Malerladen für ein paar wenige €.

Danke fürs Lob!

Wegen den Übergängen siehe mein Posting über deinem. Hab das ganze am Beispiel vom Acryllackverzögerer mal erklärt. ( Ist meine Methode ).

Ansonsten kann ich allen nur das Malworkshopbuch von GW empfehlen. Ich hab auch immer gedacht ich weiss wie ich malen muss und was für Techniken es gibt, aber das war die erste Lektüre von GW die mir wirklich mal gefallen hat! Viele viele nützliche Tips und Tricks drinne!

Weissleim in Farbe
Inks zum lasieren
etc etc...

So jetzt nochmals drei Pics von den fertigen Wäglein! Sind immer noch nicht die besten. Werde in ca. zwei bis drei wochen "Studiofotos" machen, sobald mein Spieltisch seine Grasmatte bekommen hat. 😀

streitwagen1.jpg

streitwagen2.jpg

streitwagen3.jpg

ich hoffe du meinst "Grasmatte" im sinne von spielstisch fertig machen und sonst würd ich das wirklich gern sehn wie die streitwagen mit dem übelst geilem wüstenbases auf ner grasmatte rum holpern *g*
so zu den streitwagen die sehn wirklich sehr geil aus das blau gefällt mir richtig gut is sehr gut gelungen...machen n schönen gesamt eindruck
joa detail aufnahmen von den fahrern wären wirklich nich schlecht....
mfg