Meine Ersten Paintmasterbeiträge

LouisDW

Erwählter
09. März 2004
644
0
10.176
Hi Leute!
Hier habe ich ein paar Bilder von meinen Dammaz Drengi und meinem Slann!

Dammaz2.jpg

Dammaz von Vorne

Dammaz1.jpg

Von hinten...

Slann1.jpg

Der Slann

Miniaturen © GW, bemalt von LouisDW
Wie ich bemerken möchte,sind alle Figs noch net vollständig und es müssen noch Feinheiten ausgebessert werden...(Beim Dammaz sind beide Axte, samt Ketten noch nicht zu beachten)

Und nun fröhliches Posten! 😉

Originally posted by mosa1990@8. Jul 2004, 14:52
😀 aaaahhh die bilder sind voll schlecht!

ich kenne die figurn/en in echt, die sind viel besser!

naja.. also mir gefallen die..^^

mfg
thomas

XD

sagt hier der richtige 😛 ^^
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
tip zum fotografieren: stelle die cam nicht direkt vor die modelle, sondern halte die cam etwas weiter oben!

weissu?
[/b]

und warum sind deine bilder auch immer so schlecht ? <_<

mfg robin !

also der ist mir ein bisschen zu bunt . das grün würde ich an deiner stelle durch ein dunklers ersetzen wenn es den wirklich grün sein muss , wenn es aber auch eine andere farbe sein darf nimm ein schönes kräftiges blau so in richtung enchanted blue (als hauptfarbe (sonst auch zu quitschig)) oder so , wäre echt mein favourite :wub: . die haut ist ok . aber die kleidung auch zu quitschig nimm lieber braun töne oder schwarz vielleicht sogar rot ?! der bart sieht sehr dick aus also dick bemalt . 😉 also denn hast du geinkt oder ? ich denke mal ja also ich würde den nochmal mit blazing orange bürsten und vielleicht , müsste man gucken wie hell er danach ist , nochmal mit fiery orange als finale akzente .mach das base noch schön und schon ist das ein perfekter slayer .

mfg robin !

was kann ich jetzt noch sagen,also ich kann dem hpt.Moe(hol dir mal nen einfacher zu tippenden namen 😉 ) nur zustimmen,der zwerg,zumindest was ich erkennen kann, gefällt mir net soo.der bart sieht zu dick bemalt und dann nur getuscht(glänzt außerdem so),zwergen bärte kannst du super trockenbürsten,sieht echt ziemlich geil aus, und abgesehen, dass grün net so meine farbe ist, find ich des auch en bissel zu quitschig, als ob der vom gartenzwergverein kommt (net böse gemeint ^^)
der slann gefällt mir echt super, sieht richtig geil aus, die sänfte find ich auch etwas unsauber und lieblos bemalt, mach des noch besser, und du hast en slann, der die gegner net nur durch die geilen zauber wegpustet 😉

mfg misterbrot

Da ich die Slayer nicht Spiele, hab ich mir gedacht...Mensch David, die neuen Dammaz Drengi sind
doch tolle Modelle! Davon holste dir zwei und bemalst sie in einem richtig knalligen punkigen Grün!
Ich finds net schlecht, aber da ich sie net spiele werde ich sie auch net mehr so dolle umändern!

So...und damit es nicht zu langweilig wird werden noch bilder von 2 Kampfechsen einem WIP Carno
und einem Chamäleonskink reineditiert...

So wie versprochen:

Der Carno:

Carno1.jpg

Carno2.jpg

Wie gesagt noch sehr WIP und die Arme fehlen...

Die Echsen:

Echse1.jpg

Echse2.jpg

Das Chamäleon:

Chamäleon.jpg

Chamäleon2.jpg

So...und nun weiter mit dem bewerten...

Originally posted by mister.brot@8. Jul 2004, 19:57
was kann ich jetzt noch sagen,also ich kann dem hpt.Moe(hol dir mal nen einfacher zu tippenden namen 😉 ) nur zustimmen,der zwerg,zumindest was ich erkennen kann, gefällt mir net soo.der bart sieht zu dick bemalt und dann nur getuscht(glänzt außerdem so),zwergen bärte kannst du super trockenbürsten,sieht echt ziemlich geil aus, und abgesehen, dass grün net so meine farbe ist, find ich des auch en bissel zu quitschig, als ob der vom gartenzwergverein kommt (net böse gemeint ^^)
der slann gefällt mir echt super, sieht richtig geil aus, die sänfte find ich auch etwas unsauber und lieblos bemalt, mach des noch besser, und du hast en slann, der die gegner net nur durch die geilen zauber wegpustet 😉

mfg misterbrot
@mister.brot

du kannst mich auch einfach Moe oder wahlweise auch Robin nennen B) 🙄 !!!

mfg robin !