Meine Ersten Paintmasterbeiträge

Also der slann gefällt mir übelst gut!
schöne akzente...
der dammnaz is nich so mein geschmack, aber den erkenne ich auch nich so genau... die bemalung is aber auch gut.
dein Carnosaurus gefällt mir jedoch überhaupt nich!
das finde ich is nen doofes chema..... bemalung is aber gut!
die beiden echsen sind schön, die erste gefällt mir besser!

die echsen gefallen mir auch gut, kommt halt drauf an, wie deine armee aussieht, damit des farblich gut passt...der carnosaurus gefällt mir von den farben her auch überhaupt net,sieht so aus, als ob der in der werkstatt sich schnell umlakiert hat, wegen na flucht 😉 also wieder net böse gemeint,aber der sollte doch einigermaßen "böse" rüberkommen, und net so "bunt".
hab da noch ne frage, gibts en normalen hornacken oder hornackenveteran auf ner eche zu kaufen???noch nie einen gesehn,aber ausrüsten darfst du ihn ja damit,weiß da jmd. was dazu?

mfg misterbrot

Zu den "alten" Bildern
1. Das grün von den Dammaz Drengi sagt mir persöhnlich nicht wirklich zu, aber du hast ja eh schon gesagt, dass du die ned großartig umändern willst.
2. Der Slann sieht echt schick aus, gefällt mir sehr gut*Lob Aussprech*, aber die steinerne Sänfte mußt du unbedingt noch überarbeiten. Die wirkt im Vergleich zum Slann einfach schlecht bzw. so als ob ihr zuwenig Aufmerksamkeit gewidmet wurde.

Zu den "neuen" Bildern
1. Der Carno sieht ja schon ganz gut aus, nur die blauen Schuppen noch aktzentuieren und irgendwas mußt du mit den Goldteilen noch machen, die heben sich kaum bis überhaupt nicht von der Haut des Viehs ab.
2. Die beiden Echesen gefallen mir so wie sie sind schon gut.
3. Sieht man kein Chamäleon, bzw. hat es sich hervorragend als rotes X getrant :lol:

@ Mister.Brot:
Zu deiner Frage bzgl. des Hornnackens, man kann einen Reiter bzw. Reiterchampion zu einem Hornnacken umbauen, ein offizielles Modell dafür gibt es aber nicht...

@Icewolf:
Das Gold wird noch geinkt und anschließend akzentuiert .
An das als X getarnte Chamäleon, mach ich mich noch dran...^^
Ich weiß aber net, warum es nicht zu sehen ist....

EDIT

Chamäleon.jpg

Chamäleon2.jpg

Es lag daran, dass Tripod des Ä nicht erkannt hat...nun sollte es gehen!