Meine Geländestücke

Das mit dem washn habe ich schon probiert und da hat der Oberst rest sieht ziemlich schei... aus.

@ Herr Oberst: Danke für den Tip mit dem Bemalen der Pflanzen und dann washn. werde ich mal ausprobieren und dann schauen.

Die Ruine ist für einen Anfängertisch gewesen und stellt eine Spielhilfe dar.

Rot = Gefahr: soll einfach beim Aufstellen der Truppe dem Spieler signalisieren: " Hast du dir das gut überlegt, deine Leute hierher zu stellen?"

Grün = stehts etwas sicherer: Vielleicht kommt dein Gegner nicht so schnell an dich heran.

Hoffe ich konnte damit zur Aufklärung bei helfen.

Habe mal probiert Explosionen zu bauen. Bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee zur Verbesserung.

icfl.jpg

of39.jpg

Also ich habe mir eine Waffenteambase genommen und dann mit meinem Handbohrer löcher hineingebohrt. In die kamen Schaschlikspieße aus Holz ( solltest du in jedem Supermarkt bekommen). Diese habe ich dan in unterschidlichen höhen gekürzt. danach kam der Sprühkleber und der Bodenflock aus dem Modellbahngeschäft zu einsatz. Ich habe mehrfach gesprüht und beflockt bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Dann wurde alles Schwarz Grundiert. Trocknen lassen und danach vorsichtig mit weiß eingenebeln. Damit erreichst du grautöne und weiße Rauchschwaden ( siehe Ergebnis).

Hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht kannst du es verbessern und schreibst zurück.....

Die Geländestücke sind wirklich sehr schön gemacht passend für eine Imperiale Jungle Armee =)

Aber wie schon erwähnt wurde sind die Base/Geländezonen nicht so schön weil sie rechteckig sind. da vielleicht mal was "abgerundetes" nehmen sieht etwas natürlich aus. Ansonsten sehen die kleinen Geländestücke aus wie Kneckebrot mit Bewuchs.

Die Explosionen sind super gefallen mehr sehr gut. Vielleicht statt Schwarz/Grau für Rauch noch von den Spitzen herab oder unten je nachdem etwas Feuer.