Meine Imperial Fists

Sehr gut, nichts zu mecker... an der Mini.
JEDOCH,
wenn du schon, was löblich ist, deine Bilder bei Photobucket hochlädtst, dann koperie den Link wo vornedran steht, dann wir das schön per html in den Thread integriert.

-----------------------------------
Sachiels Initiative für schönere und nettere Forenkultur.
Wiedersacher werden beschmutzt und schlecht behandelt :D

ok, ok...
der Adler hatte bisher eine Schicht aus Mechdrite Red, eine Scab Red und Scab Red+ Bleached Bone - hab jetzt grad Blood Red auf die Kanten gemacht und es sieht schon vieeeel besser aus. 😀

Denke, bei den kommenden Modellen nehm ich nach Scab Red gleich Blood Red und spar mir den Zwischenschritt, den sieht man eh nicht (auch nicht in echt ohne Kamera... 😉).

Danke für die konstruktive Kritik!

@ Sentinel66: nö, hab ich gar nicht verwendet.

wer errät, wie ich das Gelb hinbekommen hab, kriegt nen Lutscher... 😀

im Ernst:

Schwarz grundiert, Tausept Ocker, Iyaniden Darksun, 2 dünne Schichten Sunburst Yellow, Skull White an den Ecken - einmal (sehr vorsichtig und nur teilweise!) inken mit stark verdünntem Bestial Brown, dann mit Sunburst nachbessern/ aussoften -> schon fertig! 😉

Übrigens: das Ordenssymbol ist aufgemalt - ich hasse Abziehbilder!

Mir gefällt das schöne satte Gelb sehr sehr gut (Ich hab selbst 2000P Fists bemalt, ich weiß, wovon ich rede 😀 )
Im Ernst, mir gefällts wirklich gut. Allerdings könnten die Akzente heller sein, besonders die vom Rot an den Schulterpanzern (orange?^^")
Und die Pupillen heller- viel heller 😉 - oder wie wärs gleich mit blau 😉 😀

Schau mal auf unsere HP (musst url in die Leiste da oben kopieren, sonst gehts nicht), vielleicht findest du ja einige inspirierende Bilder.

btw, kennst du die Fists von Wolkenmann?^^ Wenn nicht, wüsste ich, was ich mir anschauen würd...

MfG Titus

@ titus:

danke für das Lob!
Das Gelb ist auch eine der schwierigesten Geschichten an der ganzen Sache - hab da auch so manche Versuche hinter mir... 😀
Finde die Akzente insgesamt hell genug, ist aber natürlich Geschmackssache.

Ja, die roten Akzente...<_<
Mittlerweile bei beiden Modellen noch einmal mit reinem Blood Red nachgezogen - schon vieeeeel besser.
danke aber für den Tip, aber Orange wollt ich nicht nehmen.

Die Fists von Wolkenmann kenn ich - nur find ich die etwas zu... grell.
Das "Wolkenmann"-Gelb gefällt mir nicht so sehr. Dafür aber seine Tau umso mehr.

@ TR!GGER:

ja, die Steine sind ganz normaler Schiefer (4 Kilo ausm Aquaristik-Laden für 12 € 😀) - eben nur nochmal bemalt.

@ Wolkenmann:

Vielen Dank für da Lob!
Aus deinem Mund hat das nochmal einen stärkeren Motivationseffekt bei mir und lässt die Brust stolz schwellen. 😀

Die Unsauberheit an dem Bolter hab ich zwischenzeitlich noch ausgebessert.

Aber ehrlich:
die Linsen bleiben so "einfach" - der Bemalaufwand ist schon so recht hoch (ca. 4 - 4 1/2 Stunden pro Modell <_<), und irgendwann muss mal gut sein - sind ja auch zum Spielen gedacht.