Das gibt es ja nicht, es antwortet ja jemand.
😛
Soulseeker: Thanks, die Gasmasken werden später nochmal glänzend gemacht wenn die Mini matt gesprüht wurde. Soll Lack und Leder darstellen.
😀
Inquisitor Raven: Die sind mit Absicht schwarz. Ich wollt die Backpacks silber halten damit es einen schönen Kontrast gibt.
Komissar Hark: Bei den Backpacks hab ich alle Chaossymbole entfernt, damit sie nichgt mehr so CSM mässig aussehen.
Der Hintergesanke ist folgender: Mmn sind die Backpacks von FW zu klein damit sie sich in der Luft halten können.
Und da die Kaskrin Modelle noch etwas wuchtiger aussehen währen die total Fehl am Platz. Ausserdem wollt ich RM wo die Seitenteile mehr nach aussen stechen. Es soll ja auch etwas logischer aussehen.
: Die sind schon ein wenig eintönig, da geb ich dir recht aber ich will ja mal irgendwann damit spielen und nicht erst in 5 Jahren.
Vielen Danke für die C&c und ich hoffe es werden nicht die letzten sein.
Werde auch wieder ein paar Bilder reinstellen, wenn A: Die BP fertig sind undB: ich die Cam von meinem Kumpel wieder bekomme:
Mfg Tyra
Besser krieg es auf jedenfall auch hin, aber ich wollte einen Durchschnittswert erreichen.
Die Gurte sind braun und Akzentuiert, durch den Glanzlacj sehen die wirklich etwas silbern aus.
Die Bases sind auch noch nicht fertig, wenn sie fertig lackiert sind kommt noch Schnee aufs Base. gibt bestimmt einen schönen Kontrast.