Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade festgestellt, dass alle von den Tschako-tragenden Köpfen exakt den gleichen Gesichtsausdruck haben. Eine ziemliche Spaßbremse - weiß nicht, ob das am Ende nicht irgendwie blöd aussehen würde bei 50+ Infanterie.
Ist das eine historische Anspielung? Sahen die Menschen früher alle gleich aus? 😅😉
Ich hätte ansonsten eigentlich schon Lust darauf. Man könnte vielleicht mit variierenden Hautfarben gegensteuern.
Mit den Bärenfellmützen aus dem gleichen Set hatte ich auch schon rumprobiert und sogar schonmal vor einer Weile einen Trupp "Vostroyaner" gebaut (rechts). Einfacher wäre natürlich, bloß der Kopftausch (links).
Das hat nichts damit zu tun dass Menschen früher Klone waren.
Es spart einfach viel Designkosten. Wargames Atlantic ist ein kleinerer, zwar radikal stark wachsender, aber eben kleinerer Laden.
Das hat nichts damit zu tun dass Menschen früher Klone waren.
Es spart einfach viel Designkosten. Wargames Atlantic ist ein kleinerer, zwar radikal stark wachsender, aber eben kleinerer Laden.
Ich meine am Ende isses so wie es ist, aber ich gehe davon aus, dass da ein anderer Grund hinter steckt.
Klon-Köpfe habe ich noch nie erlebt und selbst innerhalb des Bausatzes haben alle anderen Kopfbedeckungsvarianten auch mehrere Gesichtsvarianten. Variation in den Gesichtern wird auch bestimmt nicht der erste Ansatzpunkt für Sparmaßnahmen sein.
Vielleicht ein copy/paste Fehler beim digitalen planen der CAD-Datei für die Gussform...
Es gibt von dem Gußrahmen auch unterschiedliche Auflagen. Eine ältere mit drei Körpern drin und eine neuere mit vier Körper-Varianten drin.
Möglicherweise ein Problem der ersten Auflage?
Am Karton läßt sich übrigens nicht erkennen, welche Gußrahmen drin sind.
Es gibt von dem Gußrahmen auch unterschiedliche Auflagen. Eine ältere mit drei Körpern drin und eine neuere mit vier Körper-Varianten drin.
Möglicherweise ein Problem der ersten Auflage?