meine imps.

• Ersteller Ersteller Oberst Theobald de Trickon
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oberst Theobald de Trickon

Gast
[attachment=27723:SSL20427.JPG]meine armee ist das 1. aquarianische schwere sturmkorps
z.Zt.15000pk
doktienen
plattenrüst.
grenadiere
chameloin
spezialw.trps.
HQ
oberst e-faust, plapie.,
kommi e-waffe, boltpie.
4 sold. funk, sani, standtr., melter
3x pzabwtrp. LK., 3xu-trp. MK.,3x mörser
3xsentinel MK.
1xspezwaffentrp sniper

und zur info es werden nächste woche bilder zu sehen sein aber nur von bemalten modellen weil 90% meiner armee im umbemalungsphase sind (GW bringet immer neue tollen farben raus wenn ich es immer geschaft habe meine armee fertig zubemalen )
elite
3x10 gardisten mit je 2 plaw.

1.-6. kompanie
5 inf.züge a 6 trps.mischung aus meltern,plasmaw.,MK´s&LK´s

sturm
12x höllenhunde

unterstützung
25x LR.(10), 12x LR Demo.(4), 6x LR Vanqu.(1), 15x LR Conqu.(5), 4x destr.(2), 2x baneblades(0), 1x shadowsword(0), 2x macharius(1), 6x baselisk(2), 2x erthshaker(=), 16x chimären(5), 8x halbketten, 2x medusa , 2x imperator heavy tank und einem warhoundtitan (0)

muß meine liste korigieren nach verlusten an modellen ( verkauf und mein kleiner bruder hat gewütet ) sind es nur noch etwa 9000 pk die zahl in klammern ist die aktuelle

Die Zahlen lesen sich beeindruckend, aber ehrlich gesagt entzieht sich mir momentan der Sinn dieses Themas.

Möchtest Du wissen ob das viel ist ? Ja ist es.

Möchtest Du wissen ob die Liste was taugt ? So eine große Schlacht wirst Du wahrscheinlich nie schlagen, also kann es Dir keiner sagen.

Hast Du das alles zu hause stehen ? Wenn ja dann Hut ab und bitte bitte zeig uns Bilder, das muss gigantisch aussehen.

Ist es das was Du mal haben möchtest ? Sowas hätten viele gerne 🙂 .

ich muß dazu sagen das die armee im laufe von über 12 jahren zusammen gesammelt worden ist und ziehmlich viele umbauten und verwertung von panzerschrott entstanden sind die vielen panzer sind in 2 pz.kps. zusammengefügt und ich muß euch sagen das ich jedes weihnachten mit der gesammten armee spiele und es dauert fast immer geschlagene 2 wochen!!!!

<div class='quotetop'>QUOTE(Oberst Theobald de Trickon @ 21.06.2007 - 11:50 ) [snapback]1032448[/snapback]</div>
ich muß dazu sagen das die armee im laufe von über 12 jahren zusammen gesammelt worden ist und ziehmlich viele umbauten und verwertung von panzerschrott entstanden sind die vielen panzer sind in 2 pz.kps. zusammengefügt und ich muß euch sagen das ich jedes weihnachten mit der gesammten armee spiele und es dauert fast immer geschlagene 2 wochen!!!![/b]
Hast Du auch Bilder ?

es sind zur Zeit neue infantrie im bau bzw. in der bemalung als HIV empfänger geht das nicht mehr so schnell wie früher (leider )

bilder werden bald im netz sein muß erst ne platte für das ganze finden das es drauf passt und ich muß euch sagen ich bin stolz drauf auf meine armee

und ich muß euch sagen das schon mal bilder von mir im netz waren von meiner armee und von einer riesenschlacht mit warlordtitan etwa 3-4 jahre zurück

Okay, beeindruckend klingt es, auf jeden Fall. Nur: Wo findet man Gegner für so ne riesen Menge Punkte? Und vor allem: Wie bekommt man das Geld dafür zusammen, selbst in zwölf Jahren? (Okay, ich bin noch in der Sek II, da kann es sein, dass meine Relationen was Geld anbelangt etwas anders sind^^)

<div class='quotetop'>QUOTE(MisterG @ 21.06.2007 - 14:02 ) [snapback]1032584[/snapback]</div>
Okay, beeindruckend klingt es, auf jeden Fall. Nur: Wo findet man Gegner für so ne riesen Menge Punkte? Und vor allem: Wie bekommt man das Geld dafür zusammen, selbst in zwölf Jahren? (Okay, ich bin noch in der Sek II, da kann es sein, dass meine Relationen was Geld anbelangt etwas anders sind^^)[/b]
war 4 jahre beim bund da kriegt man das geld zusammen

<div class='quotetop'>ZITAT(JohnTallJones @ 25.06.2007 - 18:49 ) [snapback]1034837[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
HIV empfänger[/b]

Hartz 4 ?

HIV hat auch noch eine andere Bedeutung aber ich gehe mal von Nr. 1 aus.
[/b][/quote]

ja es ist hartz 4

die bilder waren vom 14. ufo tunier in freiburg
waren unteranderem ein leman russ vanquisher mit extremen langen rohr und einem selbstgebauten baneblade und zu mehr bildern muß ich erst einen sponsor für ne digicam. finden!!!

hab ein paar bilder leider nicht von panzern

<div class='quotetop'>QUOTE(Oberst Theobald de Trickon @ 27.06.2007 - 09:21 ) [snapback]1035760[/snapback]</div>
die bilder waren vom 14. ufo tunier in freiburg
waren unteranderem ein leman russ vanquisher mit extremen langen rohr und einem selbstgebauten baneblade und zu mehr bildern muß ich erst einen sponsor für ne digicam. finden!!![/b]
http://www.ufo-turnier.de/Warhammer/

Vielleicht findest Du sie da ...

Danke für die vielen Fotos, aber könntest du sie nicht ETWAS kleiner machen? 1.5 Megabyte pro Foto sind schon ziemlich gross und wenn man da alle anschauen will, braucht man ein weilchen zum Laden. Mal schauen was du so gemalt hast 😀

Edit: Sieht tatsächlich nach einer grossen Armee aus, bringts du alle Minis auf ein Foto? Eine Gesamtansicht würde mich mal interessieren...