O
Oberst Theobald de Trickon
Gast
[attachment=27723:SSL20427.JPG]meine armee ist das 1. aquarianische schwere sturmkorps
z.Zt.15000pk
doktienen
plattenrüst.
grenadiere
chameloin
spezialw.trps.
HQ
oberst e-faust, plapie.,
kommi e-waffe, boltpie.
4 sold. funk, sani, standtr., melter
3x pzabwtrp. LK., 3xu-trp. MK.,3x mörser
3xsentinel MK.
1xspezwaffentrp sniper
und zur info es werden nächste woche bilder zu sehen sein aber nur von bemalten modellen weil 90% meiner armee im umbemalungsphase sind (GW bringet immer neue tollen farben raus wenn ich es immer geschaft habe meine armee fertig zubemalen )
elite
3x10 gardisten mit je 2 plaw.
1.-6. kompanie
5 inf.züge a 6 trps.mischung aus meltern,plasmaw.,MK´s&LK´s
sturm
12x höllenhunde
unterstützung
25x LR.(10), 12x LR Demo.(4), 6x LR Vanqu.(1), 15x LR Conqu.(5), 4x destr.(2), 2x baneblades(0), 1x shadowsword(0), 2x macharius(1), 6x baselisk(2), 2x erthshaker(=), 16x chimären(5), 8x halbketten, 2x medusa , 2x imperator heavy tank und einem warhoundtitan (0)
muß meine liste korigieren nach verlusten an modellen ( verkauf und mein kleiner bruder hat gewütet ) sind es nur noch etwa 9000 pk die zahl in klammern ist die aktuelle
z.Zt.15000pk
doktienen
plattenrüst.
grenadiere
chameloin
spezialw.trps.
HQ
oberst e-faust, plapie.,
kommi e-waffe, boltpie.
4 sold. funk, sani, standtr., melter
3x pzabwtrp. LK., 3xu-trp. MK.,3x mörser
3xsentinel MK.
1xspezwaffentrp sniper
und zur info es werden nächste woche bilder zu sehen sein aber nur von bemalten modellen weil 90% meiner armee im umbemalungsphase sind (GW bringet immer neue tollen farben raus wenn ich es immer geschaft habe meine armee fertig zubemalen )
elite
3x10 gardisten mit je 2 plaw.
1.-6. kompanie
5 inf.züge a 6 trps.mischung aus meltern,plasmaw.,MK´s&LK´s
sturm
12x höllenhunde
unterstützung
25x LR.(10), 12x LR Demo.(4), 6x LR Vanqu.(1), 15x LR Conqu.(5), 4x destr.(2), 2x baneblades(0), 1x shadowsword(0), 2x macharius(1), 6x baselisk(2), 2x erthshaker(=), 16x chimären(5), 8x halbketten, 2x medusa , 2x imperator heavy tank und einem warhoundtitan (0)
muß meine liste korigieren nach verlusten an modellen ( verkauf und mein kleiner bruder hat gewütet ) sind es nur noch etwa 9000 pk die zahl in klammern ist die aktuelle