Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

So der gute ist nun auch fertig.
Was meint ihr?
BILD1663.jpg

Durchaus gschmackig. 😉
Schön Nurglitsch. ^_^
Danke schön.
Sehr sehr schön.
Nur eine Klitzekleinigkeit hätte ich anzumerken (aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau): Beim Blending an der Kapuze kann man noch eine Abstufung erkennen)
:sorry😀ass ich aber auch immer was zu meckern hab 🙄😉
Da geb ich dir recht leider wollte die kannte nicht mehr raus gehen.-_-
Mal wieder eine sehr schicke Mini!
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch, der Schleim ist zu gerade, er sollte mMn ein bissel durchhängen.
Das währe cool wenn es egehen würde, leider sind die Stränge jetzt schon extrem instabil.
extrem schöne Mini, finde dass du da einen wirklich schönen Mittelweg zwischen "dreckig nurglig" und "sauber und schön bemalt" gegangen bist!
Vielen Dank
Also der Hexer gefällt mir - nur der Schleim absolut nicht, der sieht völlig deplatziert aus. Hintergrundtechnisch passt der ausserdem auch gar nicht... oder wo soll der herkommen?

Greg
Komisch du bist der einzige dem der Schleim nicht gefällt.
Hintergrundtechnisch mmmhhh es ist Nurgle.
Der Gute hat einen verdammt grossen Heuschnupfen.
Oder das.

So weiter gehts das mein Chef der Psioniker fertig ist kommen jetzt die Psioniker dran. Ich werde diese Minis hierfür verwenden.
Brotherhood_of_Steel_HTTP_05.jpg

Urks. Ich hab ne Discworld-Mini von denen bestellt. Jetzt befürchte ich das Schlimmste.

Na ja, schau mer mal, ich werde berichten.
Die Discworld-Minis sind klasse, kein Resin, sondern Metall. Ich habe beide TOD-Modelle und Truhe. Manche Modelle der Reihe sind zwar häßlich (z.B. Otto Chriek), aber sonst in der Verarbeitung einwandfrei