Das ist keine Haut.
Das sind nur verschiedene Stofffetzen die ich etwas unterscheiden wollte.
Das sind nur verschiedene Stofffetzen die ich etwas unterscheiden wollte.
Durchaus gschmackig. 😉
Danke schön.Schön Nurglitsch. ^_^
Da geb ich dir recht leider wollte die kannte nicht mehr raus gehen.-_-Sehr sehr schön.
Nur eine Klitzekleinigkeit hätte ich anzumerken (aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau): Beim Blending an der Kapuze kann man noch eine Abstufung erkennen)
:sorry😀ass ich aber auch immer was zu meckern hab 🙄😉
Das währe cool wenn es egehen würde, leider sind die Stränge jetzt schon extrem instabil.Mal wieder eine sehr schicke Mini!
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch, der Schleim ist zu gerade, er sollte mMn ein bissel durchhängen.
Vielen Dankextrem schöne Mini, finde dass du da einen wirklich schönen Mittelweg zwischen "dreckig nurglig" und "sauber und schön bemalt" gegangen bist!
Komisch du bist der einzige dem der Schleim nicht gefällt.Also der Hexer gefällt mir - nur der Schleim absolut nicht, der sieht völlig deplatziert aus. Hintergrundtechnisch passt der ausserdem auch gar nicht... oder wo soll der herkommen?
Greg
Oder das.Schweinegrippe?
Die Modelle sind der letzte Dreck.
Die Discworld-Minis sind klasse, kein Resin, sondern Metall. Ich habe beide TOD-Modelle und Truhe. Manche Modelle der Reihe sind zwar häßlich (z.B. Otto Chriek), aber sonst in der Verarbeitung einwandfreiUrks. Ich hab ne Discworld-Mini von denen bestellt. Jetzt befürchte ich das Schlimmste.
Na ja, schau mer mal, ich werde berichten.