Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

Also eine sehr schöne arbeit hast du da bis jetzt abgeliefert, technisch für mich einwandfrei, nur das rot gefällt mir nicht, das ist mir zu knallig, aber ansonsten Geil 😉

Das ist halt Tyranid-ex.
Technisch gesehen macht ers einwandfrei, da kann man nicht meckern.
Nur was die Farbkombi und Auswahl angeht, da greift er halt oft ins Klo - siehe seine SpaceMarines ;P

Davon abgesehen gefällts mir bis hier hin sehr gut, ich hoffe nur, dass da heute mal die fertige Mini inkl. Base auftaucht um ein abschließendes Statement abgeben zu können ^^

DANKE erstmal für die Belobigungen.😀
Also eine sehr schöne arbeit hast du da bis jetzt abgeliefert, technisch für mich einwandfrei, nur das rot gefällt mir nicht, das ist mir zu knallig, aber ansonsten Geil
So ist halt mein Stil.
Nur was die Farbkombi und Auswahl angeht, da greift er halt oft ins Klo - siehe seine SpaceMarines ;P
Das geht schlecht, immer wenn ichs versuche schwimmt da so ein kleiner Fletscher drin rum.😛
das NMM sieht nicht nach NMM aus, so ein müll hatte ich auch mal fabriziert
Solche Kommentare kann man sich ja sparen oder?
Ich schreib ja auch nicht zu deinen Minis das sie Müll sind.<_<

Hier die fertige Mini, bin eigentlich ganz zufrieden damit.
BILD0829.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Modell mit guter Bemalung, doch leider will er mir die Mini wie immer nicht 100%ig gefallen (bis auf deine Grey Knights). Deine Farben sehen einfach immer so leichig blass und irgendwie nicht "satt" aus. Lass mich raten, das Rot ist das "Mechrite Red"?
Durch Malen mir diesen Farben machst du dir meiner Meinung nach viel kaputt. Falls es das nicht ist, machst du irgendwas beim Knipsen falsch... 😉

Naja, und zu dem NON-NMM wurde ja schon was gesagt.

Also, husch, husch! Lieber die GK weiter machen!

@ Tyra: Zum glück weißt du, wie todernst ich das meine ;P

Zu Figur:
Mir gefällts.
Ich bin zwar nicht unbedingt Freund von Zeug, das 3 Meter über die Base rausguckt, aber ist ja jedem selbst überlassen. Ansonsten sehr schick und sauber. Was die Farbtöne angeht - wenn in real wirklich nicht so blass/pastellern sind, dann mach ma nen anständiges Foto! 😉

@ Tyra: Zum glück weißt du, wie todernst ich das meine ;P
Sicher sicher.😉
die haut ist mal viel zuviel rosa farben und für eine nicht-spielmini fehlen da die gesetzten lichtpunkte bei dem nmm

nicht zu herz nehmen das ist konstruktive kritik

Ich hab kein Problem mit Konstruktiver Kritik.
Das mit dem nmm ist mir leider auch schon aufgefallen.
Irgendwann bekomm ich den dreh raus.

In anbei nochmal ein Bild von draussen.
BILD0845.jpg

Servus,
du hast da echt ein tolles Modell hingezaubert. Gefällt mir wirklich....und nicht nur weil es Khorne ist^^. Jedoch gibts ein paar kleine Punkte die auffallen...
Bei deinem NMM (Wurde ja schonmal gesagt, nur bin ich nicht sicher ob hypnoX das gleiche meint wie ich^^) kommt das Licht aus zu vielen Richtungen. Z.B. bei der nach unten gerichteten Axt...da kommt das Licht von unten. Liegt vielleicht daran, das du die mini erst nachdem du das NMM fertig hattest zusammengebaut hast.
Bei dem Mantel, wirken die Kantenakzente manchmal ein bischen ausgefranst.

Aber das sind wirklich nur pingelige Haarspaltereien.... Insgesamt ist die mini bisher wirklich schön geworden, besonders gefallen mir die axtblätter...