Danke für deine Anregungen...ich habe vor in Zukunft mal mit Öl-Farben zu experimentieren...ob ich das allerdings bei der guard anwenden werde weiß ich noch nicht...Mhmm, ich find die Modelle irgendwie noch nicht fertig.
In meinen Augen schreien die gerade zu nach Agrax Earthsade oder einem brauen Öl-Wash. 🤔
Ein dunkel braunes Ölwash wäre das einzige was ich dir uneingeschränkt empfehlen würde. Es knallt in die Rillen, gibt dir fehlenden Kontrast und ein bißchen Verlauf und ist wirklich (wirklich!) einfach. Du brauchst :Ölfarbe dark umber und oder burnt umber und ne Schwarz. Dann geruchslosen terpentin Ersatz, ein paar Schmink Ecken vom DM und einen lustigen ItalienerDanke für deine Anregungen...ich habe vor in Zukunft mal mit Öl-Farben zu experimentieren...ob ich das allerdings bei der guard anwenden werde weiß ich noch nicht...
Danke ich werde das Angebot wohl demnächst in Anspruch nehmen ?@Mhotep wenn du hilfe brauchst ich stehe dir natürlichst liebend gern zur seite in allen fragen 😀 wir nurglinge müssen ja zusammenhalten 😀