Ich habe schon länger geplant, eine eigene Homepage zu gestalten, habe mich aber irgendwie nie so recht rangetraut. Neulich musste ich dann aber mehr oder weniger ins kalte Wasser springen (wollte eigentlich nur ein paar Bilder ins Netz stellen) und mich mit HTML auseinander setzen. Das Ergebnis ist nun online. Naja, eigentlich will das Ganze erst eine Homepage werden, aber wenigstens gibt´s schon mal ein paar Bilder und dafür, dass ich noch nie was mit HTML gemacht habe, bin ich schon ganz zufrieden.
Momentan habe ich erstmal "nur" den Großteil meiner bisherigen Gelände online gestellt und dazu ein Tutorial für den Bau einer Bergfestung. In Zukunft folgen dann hoffentlich weitere Tutorials und allgemeine Tipps zum Thema Geländebau - und dazu dann bestimmt auch ein schöneres Design.
Allerdings habe ich momentan wenig Zeit, von daher werden die Updates der Seite nicht zu regelmäßig erfolgen.
Schaut doch einfach mal rein: Gidian Gelände
MfG
Gidian
Momentan habe ich erstmal "nur" den Großteil meiner bisherigen Gelände online gestellt und dazu ein Tutorial für den Bau einer Bergfestung. In Zukunft folgen dann hoffentlich weitere Tutorials und allgemeine Tipps zum Thema Geländebau - und dazu dann bestimmt auch ein schöneres Design.
Allerdings habe ich momentan wenig Zeit, von daher werden die Updates der Seite nicht zu regelmäßig erfolgen.
Schaut doch einfach mal rein: Gidian Gelände
MfG
Gidian