Meine kleine Homepage - Update 15.06.07

So, dann will ich diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung holen. 😉
Natürlich nicht einfach nur so zum Spaß, sondern weil es mal wieder etwas Neues gibt. Und das ist wirklich einen Blick wert. Um jeglichen Verdacht von Eigenlob im Keim zu ersticken: Es geht hier nicht um meine Arbeiten, sondern um die neu eingerichtete Gäste-Galerie, die ich gerade mit den Projekten von Wolfgang auffülle. Einige von Euch kennen ihn sicher und wer ihn nicht kennt, sollte sofort mal reinschauen. Wolfgang baut wirklich gigantische Sachen und das ist in keinster Weise übertrieben. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig stolz, seine Sachen auf meiner HP präsentieren zu dürfen. 😉
Weitere Arbeiten von ihm lade ich in den nächsten Tagen nach und nach hoch - es lohnt sich also, häufiger mal reinzuschauen.

Nebenbei bemerkt habe ich auch das Design meiner Seite überarbeitet und dementsprechend auch das Design des Forums, in dem Ihr natürlich auch gerne mal vorbei schauen dürft. 🙄

Hier geht´s also wie gehabt zur Seite:

Gidian-Gelände

Gruß

Gidian

Mann oh Mann Gidian, da konntest Du aber wirklcih fette Bilderbeute auf deien Homepage ziehen. Dicken Respekt an diesen Wolfgang, die Platten sidn wirklich herausragend. Mich beschäftigt nur die Frage, wie lagert er all die Kostbarkeiten? Wohnt er in einer Turnhalle oder hat er einen Sportplatzgroßen Keller?

Gruß Delta

Ja, die Gebäude und alles andere sind komplett handgemacht. Wolfgang baut in der Regel mit Sperrholz, dass er dann mit Depron oder Selitron beklebt. Styrodur darf hier und da natürlich auch nicht fehlen.

Bisher hatte er seine Bilder in einem riesigen Album bei yahoo. Das ist aber nicht nur unübersichtlich, die Bilder werden dort auch verkleinert. Eine Schande für so schöne Arbeiten, deswegen habe ich ihm angeboten, die Sachen bei mir online zu stellen.

Demnächst folgen wie gesagt noch weitere Sachen von ihm, darunter auch ein Tutorial für die Vampirburg, dass detaillierter wohl nicht hätte sein können.

Wenn Ihr weitere Fragen an Wolfgang, bzw. zu seinen Arbeiten habt, dann müsst Ihr ihn aber bitte am besten selbst fragen, denn er kann mehr dazu erzählen und schließlich gebührt ihm auch das ganze Lob. Zu finden ist er wie gesagt z.B. in unserem Forum.

Gruß

Gidian

<div class='quotetop'>QUOTE(Pentrago @ 11.05.2007 - 11:11 ) [snapback]1012994[/snapback]</div>
...die Vampirburg... - wie macht der Mann das?[/b]

Wie gesagt, dazu wird es in Kürze ein Tutorial geben. Wolfgang hat das schon geschrieben, bzw. alle Infos auf seinen Bildern notiert und diese werde ich wahrscheinlich am Wochenende hochladen. Das sind aber wenn ich mich nicht irre gut über 100 Bilder - da brauche ich mal ein paar freie Minuten zum Einbauen. 😉

Gruß

Gidian

<div class='quotetop'>QUOTE(Pentrago @ 11.05.2007 - 11:11 ) [snapback]1012994[/snapback]</div>
...Vampirburg... ...wie macht der Mann das?[/b]

So, auf Deine Frage gibt es nun endlich eine Antwort, denn ich bin nun endlich mal dazu gekommen, ein Update zu machen. Es gibt zwei weitere Gebäude in Wolfgangs Gästegalerie und dazu das versprochene Tutorial der Vampirburg (unter "Tutorials"). Es umfasst ca. 200 Bilder, in denen Wolfgang den Bau äußerst genau dokumentiert und alles genau erklärt.

Also, schaut mal wieder rein. Es lohnt sich: Gidian-Gelände

Gruß

Gidian