Meine kleine Repentia.. Was meint ihr dazu?

Frozeneggs

Testspieler
23. Juni 2004
138
0
5.796
42
Hombres, hatte mal Lust was zu zeichnen und hab darauf die
GW Repentias entdeckt... da mir die gut gefallen, dacht ich, nehm ich
die kleine inspiration zu nem huebschen kleinen bild B)

Mal schaun was ihr davon haltet..

Eure Meinung bitte...

Ach nochwas...ich hab sie nicht genau nach dem original gehalten,
kleine kuenstlerische freiheit... aber was denkt ihr?

Klasse, eine der besten fanwork-zeichnungen, die ich je gesehen habe!!!!

zwei kleine anmerkungen:
1) die nase sieht irgendwie komisch aus, aber ich wüßt jetzt nicht, wie sie zu verbessern sei....
2) das linke Knie scheint mir in der luft zu schweben, stell ich mir recht unbequem vor, diese pose, wenn man sich nicht aufs knie stützen kann 😀

Thx fuer die Antwort..

und das Lob, freut mich dass es gefaellt 🙂

Nun, die nase, isn langes thema...vielleicht haette ich auf den kleinen strich quer drueber
verzichten muessen, is aber so ne macke die ich hab 🙂 sorry

Und das knie sollte theoretisch aufm boden stehen, ist auch n bisschen nach hinten abgewinkelt, aber ohne grund siehst komisch aus..

Tjo, muesste das mal nachbessern

Thx fuer kritik, find ich bueno

😀

Schon derb.. das allererste was die Herren UND Damenwelt
an dieser Zeichnung betrachten ist die verdammte linke Brust ...

Schon schlimm...

Hat einer von euch Jungenz nen Vorschlag fuer eine weitere kleine Zeichnung?

(Wichtig: Klein..nicht eine schlacht bei der 10 000 Termaganten auf 300 Cybots stuermen und im Hintergrund sieben Planetenschiffe explodieren, sonst seht ihr das bild anfangs naechsten jahrhunderts.. B) )

Eine sehr gute Arbeit. Sie wirkt mit dem Gesicht und den Haaren sehr afrikanisch, das ist mal etwas anderes da GW, doch zumeist die Sororitas nur europäisch gestaltet. Als einziges ist Dir die Nase nicht gelungen, aber der Eviscerator ist mir etwas zu dünn am Knauf.

Ich würde mich über eine zweite Repentia, eine andere Schwester oder jedes anderen Vertreter der anderen Völker (Space Marines, Necron, Tau, Cadianer, Mordianer) freuen.

Für alle: Bitte achtet bei Euren Kommentaren auf Eure Sprache.

Originally posted by Wolkenmann@24. Jun 2004, 13:27
@dark scipio

Was gibt's an "Dekollté" denn auszusetzen ? :lol:

Gruß
Wolkenmann
Das heißt Ausschnitt, Mann! :lol:

So zurück zum Thema...

Ist das Bild von Hand oder per PC eingefärbt?
Ansonsten sieht's sehr schnieke aus, und muss Dark Scipio diesen afrikanischen Touch beiflichten...

Aber das wird wohl an den Rastazöpfen liegen und dem "Strich" über der Nase liegen 😉

Verdammt gut geworden, bis auf die Kleinigkeiten, die bereits angesprochen wurden.
Nur schaut die mir ein wenig zu glücklich drein, was mMn nicht ganz zum Hintergrund passt. Als Repentia hat die Schwester ja irgendein Verbrechen begangen und ist dafür bestraft worden. Dafür scheint sie mit ihrem Los ziemlich zufrieden, oder sie freut sich einfach, dass sie trotz ihres Fehltrittes noch dem Imperator dienen und für ihn in der Schlacht sterben darf. Trotzdem hätte ich sie (wenn ich das auch nur annähernd so gut könnte) eher mit einem verbitterten Gesichtsausdruck oder so gemalt.
Als nächstes könntest du vielleicht mal einen Eldar machen.

Ich find die kleine echt klasse; und der Stil sagt mir sogar sehr zu... find den geil... hat was Comic-Artiges von HeavyMetal (die Comics^^)... hat mich inspiriert auch mal eine zu zeichnen... was sagt ihr zu meiner kleinen Battleschlampe? 😉 😀

(falls hier unerwünscht entferne ich sie entschuldigend! ^^)

-Edit:- Argh.... habs verhaun... ich füge sie später noch ein ^^

310636.jpeg

Tjo,

@HiveTyrantPrometheus:
das Bild ist original etwa 30cm hoch und
mit Bleistift gezeichnet worden. Anschliessend
hab ich die Kanten mit nem schwarzen Stabilo-schreiber nachgezogen
..

@Dark Scipio: Der afrikanische Touch entsteht durch die Rasta Frisur, war
aber urspruenglich nicht geplant.. der strich ueber der nase.. 🙂
halt immernoch ne mode von mir.. haett ihn aber duenner machen muessen,
dann saehe es besser aus..

@Arellion: Wie ich weiter oben schon erwaehnt habe, ist die zeichnung nicht
wirklich hintergrundtechnisch korrekt. hatte auch keine vorlage sondern hab die
minis auf ner page in der vorschau gesehn und sie dann mehr oder weniger
frei aus dem kopf nach gezeichnet.. tut mir leid wenn ich den hintergrund nicht getroffen habe, aber von den schwestern hab ich eh keinen schimmer...
das schwert hab ich extra duenner gestaltet.. welche frau kann son riesen schlaechter schleppen un den noch schwingen? 😉 Naja, geschmacksache..
Plane als naechstes mal ne kleine eldar banshee zu zeichenen. sobald ich sie hab, kommt sie hier rein, kay? dauert aber ein bisschen, bin grad auf umzug

@Razorback: Den stil hab ich mir durch elend langes rumgeprobe langsam angeeignet 🙂
Aber nur her mit deiner zeichnung, bin gespannt!

Die Repentias sind sowieso SEHR freizügig gekleidet... 😉
Die von Razorback find ich ein bisschen besser die ist nicht SOOOO... schlampenhaft gekleidet...(bitte nicht beleidigt sein Frozeneggs) 🙂 Aber die Arme sind ziemlich dünn und Esciverator sind a bisserl komisch aus...und ein bisschen viel panzerung hat sie auch