@Razorback:
Ums nochmal extra zu sagen: Ehrlichen respekt vor deiner Arbeit. Du zeichnest wirklich toll, und wo ich jetzt weiss, womit du das tust, wächst mein Respekt noch. Die Anmerkungen waren ja auch nur Kleinigkeiten, die mir halt spontan in den Sinn gekommen sind, vielleicht sehen das andere hier auch anders.
Ich finde die Banshee übrigens besser als die Repentia.
Zur Babe-Show: Man guckt sich halt lieber schöne Frauen an als immer nur Space Marines in dicken Rüstungen. Aber wo wir bei Rüstungen sind: Im Codex Hexenjäger ist ja diese herrliche Sororitas drin (auf der Seite, wo die Bewaffnung und Ausrüstung erklärt wird). So eine Schwester würde sich natürlich auch anbieten und hätte etwas verdecktere Reize.
Aber wenn ihr doch mal ein männliches Motiv sucht: Wie wär's denn mal mit einem Imp-Soldaten eurer Wahl? Catachaner wäre sicherlich sehr interessant, aber auch "bekleidetere" Regimenter wie Todeskorps von Krieg, Mordianer oder Valhallaner würde ich gerne mal sehen. Todeskorps und Valhallaner stelle ich mir wegen der langen Mäntel, die den Soldaten ein bedrohliches und massiges Aussehen verleihen, besonders interessant vor.