Meine kleine Repentia.. Was meint ihr dazu?

@Razorback: Gute Sache, gefaellt mir.. hast du noch mehr works die du zeigen koenntest?

@Dûamarth: Zum dritten, hatte keine Vorlage sondern die figur ist ausm Kopf.. sie ist lediglich von den repentia-minis inspiriert..

@all: Mehr kleider= besser? seid ihr maenner oder wa? 😛
bloedsinn.. mir gefaellt razorbacks zeichnung auch jut

@Frozeneggs:
Is zwar nicht ganz mein Liebling vom Zeichenstil her aber schon sehr schnieke.
Und Hut ab vor euch beiden von wegen aus dem Kopf un so.
Aber eine frage noch hast du den Zeichenstil von "Shadowrun" abgekupfert?
Shadowrun ist ein Cyber Pen and Paper Rollenspiel.

Bis dann

Edit: Ich wäre als nächstes Bild für eine Tau-Frau in Zivil. *ernst*

@GREENLeaves: Nope jung, diesen stil hab ich mir in 22jahren muehsamsten probierens angeeignet 😉
Aber die idee einer tau-frau find ich nich mal schlecht...ueberleg

@Razorback... hab n kleines problem, bin im urlaub und mein ambestenerreichbarster scanner ist im geschaeft.. wirst wohl noch n paar tage warten muessen... poste deine banshee doch trotzdem mal rein, kay?

Also, hier ist sie... ich will aber vorher noch ne Rede halten! 😀
Mein Stil basiert auf ziemlich viel spontanität... alleine die Pose war nich geplant, sondern ist halt so entstanden... so habe ich bei dem gesamten Bild lediglich 7 Sekunden mit dem Radierer gearbeitet... also insgesamt... wenn man nicht im vornherein plant, kann man es nicht vermasseln... wobei ich sagen muss das ich hier zwar mit dem Endprodukt zufrieden bin, aber doch nicht 100%-ig überzeugt... meine Repentia war besser... naja... richtet selbst... ^^ wiedereinmal diente nur die eigene Errinerung und ein Modell von der GW-Shop Seite als Modell 😀 ...und vergebt meinen Tick alles drumrum zu verschmieren... ^^

311558.jpeg

P.S: ihr linker Arm und rechtes Bein gefallen mir sehr... 😀 ...inzwischen wurde das Bild etwas überarbeitet...

Gefällt mir eigentlich sehr gut.

Kritikpunkte hätte ich folgende anzubringen, auch wenn ich persönlich zeichnerisch völlig unbegabt bin und deshalb eigentlich lieber die Klappe halten sollte...

Also:

Der Oberkörper wirkt von der Panzerung her irgendwie etwas zu "stormtrooperig" für meinen Geschmack. War jetzt so die spontane Assoziation, die mir beim Betrachten des Bildes durch den Kopf ging. Die Körperhaltung selbst ist klasse, diese leicht überhebliche Pose passt zu 'ner Eldar und strahlt eine gewisse Eleganz aus. Der Oberkörper könnte aber meine ich etwas weiblicher sein, sprich Panzerung an gewissen Stellen etwas gerundeter.
Das Schwert ist von Form und Stil her gut, könnte aber IMO etwas sorgfältiger gezeichnet sein, es wirkt hier und da etwas uneben in der Klinge, das sollte bei einer kunstvoll gefertigten Eldarwaffe nciht so sein.

EDIT: Bitte, ihr Künstler, erfüllt mir einen Herzenswunsch! Zeichnet doch mal eine Callidus-Assassine im allzeit modischen Synskin-Anzug. :sabber:

Ach... da merke ich am besten gleich an, das ich nur mit einem HB Bleistift, einem Fineliner, einem Spitzer und einem Radierer arbeite... also nur das Allernötigste! 😀 Aber immer her mit den Verbesserungsvorschlägen! (langes Wort!^^)

Als nächsten stehen an (vielleicht):

- Tau-Frau
- Callidus Assasine

((wobei meine Theorie von einer 40k-Babe-Schau wiedereinmal bestätigt wird! 😉 ))

@Razorback:

Ums nochmal extra zu sagen: Ehrlichen respekt vor deiner Arbeit. Du zeichnest wirklich toll, und wo ich jetzt weiss, womit du das tust, wächst mein Respekt noch. Die Anmerkungen waren ja auch nur Kleinigkeiten, die mir halt spontan in den Sinn gekommen sind, vielleicht sehen das andere hier auch anders.
Ich finde die Banshee übrigens besser als die Repentia.

Zur Babe-Show: Man guckt sich halt lieber schöne Frauen an als immer nur Space Marines in dicken Rüstungen. Aber wo wir bei Rüstungen sind: Im Codex Hexenjäger ist ja diese herrliche Sororitas drin (auf der Seite, wo die Bewaffnung und Ausrüstung erklärt wird). So eine Schwester würde sich natürlich auch anbieten und hätte etwas verdecktere Reize.

Aber wenn ihr doch mal ein männliches Motiv sucht: Wie wär's denn mal mit einem Imp-Soldaten eurer Wahl? Catachaner wäre sicherlich sehr interessant, aber auch "bekleidetere" Regimenter wie Todeskorps von Krieg, Mordianer oder Valhallaner würde ich gerne mal sehen. Todeskorps und Valhallaner stelle ich mir wegen der langen Mäntel, die den Soldaten ein bedrohliches und massiges Aussehen verleihen, besonders interessant vor.