Meine kleine Repentia.. Was meint ihr dazu?

Ghostrider: Hab eben noch nie zuvor eine Tau gezeichnet! 😀 Naja...

Frozeneggs: Naja... ich bin wie gesagt, auch nicht so begeistert von ihr... 😉 ...und ja 'leblos' könnte auch das Wort sein, das ich zu solch später Stunde suchte! 😉

@topic: Hat zwar nix hiermit zu tun, aber das habe ich während der Tau mitgekritzelt! 😉

323484.jpeg

Die Dämonette kommt natürlich noch! 😀

@ Ghostrider: Is nich n schatten sondern ein anderer stil...der ist gezielt ...lachhaft..... (ist das falsche wort)
ist halt mehr comicstyle.. darum find ich beide cool

Hm, raz, die rechte hand sieht komisch aus..und wo zum geier ist der hals?!? 🙂

Aber die linke hand gefaellt mir echt sehr gut...die find ich sackstark ...auch der lichteffekt aufm handschuh ist sehr schoen..und die pose gut gewaehlt.. einfach gut

die daemonette..will ich sehn! Jetzt 😉

Tjo, hier hab ich was kleines fuer unseren revoluzzer fidel 🙂

ABER, vorher etwas text, da gehört noch ne kleine erklärung zu...
für diese skizze hab ich ungefaehr gleich lang gebraucht wie die dämonette,
es ist aber komplett im schnellzug (fahrend) entstanden...darum entschuldigt
bitte die bisschen verwackelten kanten, aber in soner lotterkiste ists nicht einfach
..wollte ein bisschen pennen denn ich hab nen ein stunden areitsweg, aber dann hab ich irgendwann mit dem mädchen hier angefangen...

hoffe sie gefällt euch trotzdem...

Na da hab ich ja mal wieder as los getreten..............

Ich glaub das Wort "zivil" irgendwo in meinem Tau Frauen Vorschlag gesehen zu haben.
Aber ansonsten OK naja die Lippe is eher nich so die au sind schon eher schlitzmündig.

@ gefrohrene Eier
Der Hut von er Catachner Perle is zu klein wirkt schon fast modisch.

Immer weiter mit der Babe Show.

Think YATTA

hmmm. mal meinen Codex suchen *Meine Schuttberge, Klammotten und Bücher in andere Ecke wälz*...ALSO
Den Psistum würde ich mir als Sphäre (so nen halbdurchsichtiger Nebel) vorstellen, in dem aus der Mitte aus einer von blitzen umzuckten Kugel Blitze auf die armen Soldaten herabschießen. (Das ganze muss net so deutlich sein, erstens isses nen Haufen Arbeit, zweitens soll ja die Prophetin im Vordergrund stehen 🙄 )
EDIT: Wenn es zuviel Arbeit ist, mach nen mentales Duell, (dabei läuft dem Gegner Blut aus Nase, Mund und Ohren) vl. ne Repentia oder ne andere Kämpferin als Gegner...