Meine kleine Sammlung Anime-/Mangagirls

Der zeitliche Abstand zwischen den Posts sieht für mich nach dem Klassischen "MeinKumpelhilftmirausderScheisseundwirhabenvielSpass" - Sache aus... Sehr ärgerlich sowas...

Aber das Sommerloch ist ja net weit... 😛h34r: ...

Edit: Nach der ausgiebigen Lektüre: Matt hatte Recht...🙂...

Ich kann entzückt in den Tag starten...😀... Herrlich...

So, bin wieder da, es ist warm bähhh *schwitz*

@Deltadog:

Zu 1.: Jup, gut dass es mal jemand sagt der das nachprüfen kann, weder habe ich die Zeit son Mist zu machen noch habe ich irgendetwas dazu... Sry, aber ich halte mich selbst für zu klug nen Fake Acc zu erstellen mit dem ich dann in meinem eigenen thread die leute anflame die mir nicht passen ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
4. @Workschmock: Als Threadersteller sollte man nicht immer gleich auf alles zurückhauen was zuckt, so heizt man zT. nur eien Stimmung an die irgendwie im eignen Thread unerwünscht ist, keep cool, so liest sich dann auch der eigene Thread flamearmer.[/b]
Die Frage ist dann aber was man anderes machen soll, soll ich das ganze ignorieren und einfach munter weiter flamen lassen? Damit ist ja wohl auch nicht geholfen und manche Leute scheinen nix zu verstehen wenn man sich nicht auf ihrer verbale Ebene bewegt.
Und achja.. ich bin cool 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
5. @dem Rest: Dieses Fakeaccount geschreie, Rumgespamme und "Du malst scheisse" Geschreie hört hier nun auf. KOmischerweise sind es immer die die malen KÖNNEN, die am hilfreichsten antworten und so ein rumgeflame nicht nötig haben.[/b]
Danke! Kann ich nur zustimmen.

mfg Schmock

EDIT:

Damit man hier auch mal wieder ein Bild sieht (nach einer Seite Diskussion^^):

Die Hand ist deutlich zu klein, und Zeige- und Mittelfinger im Verhältnis zu kurz, wie du ja schon angesprochen hast. Ansonsten sind viele (künstlerisch) interessante Bereiche wie Hals, Kopf, Füße und die andere Hand leider nicht zu sehen, und die sehr stilisierte Ansicht im Profil gibt recht wenig her, aber der Brustkorb sollte meiner Meinung nach nicht so konkav und Oberarm und Oberschenkel weniger dick sein. Der hintere Arm scheint auch deutlich dicker zu sein als der vordere. Die Abschlüsse der Strümpfe scheinen nicht ganz der Kontur der Beine zu folgen.

Als letztes noch ein genereller Tipp zur Präsentation: Selbst wenn du keinen Scanner hast macht es einen deutlich besseren Eindruck und erleichtert das Betrachten ungemein, wenn du das Bild so nachbearbeitest, dass es einer Präsentation im Internet angemessen ist. Das heißt:
-Ordentlich glatt ausbreiten, wenn nötig festtapen, und gut ausleuchten.
-Das Digitalild sauber zuschneiden und durch Tonwertkorrekturangleichung auf einen klaren Kontrast bringen.
-Auf eine akzeptable Größe zuschneiden (800 Pixel längste Seite ist ein guter Richtwert).
-Bei einem Bildprovider hochladen, bei dem man das Bild verlinken oder direkt betrachten kann ohne sich vorher durch drei werbeverseuchte Seiten zu klicken und einen Bestätigungscode einzugeben.