Naja, erstmal ist die Liste sowieso noch Zukunftsmusik. Ich hab grad mal die Gardisten, die Principalis und den Soro-Trupp (und da fehlt noch die Soro Sanctus und der schw. Flamer / Melter).
Und mein Bruder steht auch erst ganz am Anfang. Er hat mit Prinzip noch gar nichts. Er wird aber SM machen: SW oder IH. Der Freund von ihm hat immerhin schon 500 Pkt. Da werd ich demnächst mal nen paar Spielchen gegen den machen!
Beide haben bis jetzt nur WHF gespiel und haben daher schon grundsätzliche Vorstellungen von Taktik, werden sich aber noch an 40k gewöhnen müssen!
Nochmal ne Idee für die nächsten Punkte:
Requirierter Infanteriezug der Imperialen Armee
15. Zug der 7. Kompanie des 67. Catachan (317)
Kommandotrupp (105)
Lietenant (40) mit Honorifica Imperialis (25), Waffenteam mit Lk (25), Soldat mit Plasmawerfer (10), Soldat mit Funkgerät (5)
2 Infanterietrupps (212)
je 106 Pkt.
[10 Imps mit 1 Vet-Sergeant (6), 1 Waffenteam mit Lk (25), 1 Soldat mit Pw (10) und 1 mit Funkgerät (5)]
Das ist jetzt einfach nur mal schnell aus dem Codex irgendie zusammengeschrieben. Dem Lieutenant hab ich das Honorifica Imperialis gegeben, damit die Jungs auch stehenbleiben!
So wie ich mein Können einschätze kann ich mit der Einheit nicht viel reißen! Oder Doch??