Meine Luftwaffe

und als letztes wieder von unten:

Zur FW-Qualität: Wie üblich grottenschlecht bis katastrophal, wenn man bedenkt das zum Beispiel der Marauder mit allem Drum und Dran 300 Euronen Kosten (+ 20 Euro für Sekundenkleber :lol: )
Die Detaillierung ist insbesondere bei der Vulture wirklich gut, kaum zu fassen, wie die diese Details (z.B. der vollausgestattete Innenraum oder das Cockpit aus nur 1 Teil gegossen) so geil hinbekommen.

Bevor Ihr fragt: Die Dinger habe ich in einem Spiel noch nie eingesetzt, kosten einfach zu viele Punkte :blink:

Aaaarrrghh....
Was quälst du mich mit solch geilen Fliegern...
Ich mach' eh schon lange daran herum mir einen Marauder zu kaufen - und sei es nur als Geländestück.... 😉

Wunderbar gemacht.
Sehr sauberes Airbrush.
Schöne Details wie die Monitore in der Pilotenkanzel.
Hut ab.
Wenn ich mal reich bin ( was wohl nie der Fall sein wird ) leiste ich mi auch sowas.
Sehr schön.

Schade, daß der Panzer nicht ebenso gut gelungen ist 😛
( Das Farbschema der Flieger ist einfach besser als das Fleck-tarn )
Gruß
Wolkenmann

EDIT: Wie ist es denn spieltechnisch mit den Fliegern,
machen die Spaß ?? Und was sagen die Gegner dazu ??

EDIT 2: Ahhh. nie benutzt... Dann hat sich das erledigt.
Schöne Spielfeldumgebung. Ein imperialer Flughafen.. hat was.
Wo ist das passende Gelände dazu 😉

Hiho!
Das Tarnmuster ist wahnsinnig gut gelungen!
So`n Airbrush Ding wär echt mal ne nette Geschichte...Weihnachten kommt ja bald

Du hast die noch nie benutzt?
Ich mein beim Marauder kann ich das ja verstehen, kostet ja ein paar Pünktchen aber die Valkyre und Vulture kann man doch in Spielen mit ca. 1500-2000Pkt mal ganz net einsetzen, mich würds jedenfalls reizen bei so geilen Modellen

Daniel

Sehen wirklich super aus. Auch wenn ich kein übermäßiger Fan von Airbrush bin muss ich schon zugeben das die extrem was hermachen. Aber warum findest du das die Flieger zu teuer sind (vom Maurauder mal abgesehen) . Ich persönlich hab bei meinen Spielen mit meinen Sturmtruppen mit dem Vulture\Valkyrie bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt sicher bessere Sachen für die Punkte zu kaufen, aber die 2 sind auf jeden Fall gut spielbar. Auf jeden Fall ne super Armee (du bist doch auch der mit dem Stormhammer, oder ?). Und immer weiter so.

@ VanSan
Vielen Dank fürs Lob vom Meister der Panzer. Da wir meist nur 1,5 K spielen, und ich auch fast nie impis, bin ich noch nie dazu gekommen, die dinger einzusetzen.
Der Stormhammer ist auch meiner einer.

@Haba:
Sind 2 Akzentfarben oben.
Düsengröße: Keine Ahnung, ist ne alte russische vom Flohmarkt, da gibt nur Gießkanne und Feuerwehrschlauch, also irgend was größeres