Meine Luftwaffe

Originally posted by Zal en Loth@15. Nov 2005 - 20:58
Wow... endgeil... ist das geairbrusht oder gepinselt???

bei solchen comment von zal kommts mir echt hoch, zu blöd zum lesen? junge, wenn du dir den thread schon anschaust, die bilder betrachtest und dich interessiert wie es gemacht wurde dann LESE den thread -.- !!!

@ topic:
jawohl, sehr nice. airbrush sieht bei so einer fläche einfach nur toll aus. bei deinen fliegern passt alles, von der farbwahl, sauberkeit bis hin zu den schönen brusharbeiten. auch die optionen mit den magneten, einfach toll. echt ein großes lob meienrseits!

MfG cHaOs

@ chaos: endlich mal jemand der das so sieht wie ich 😉

Aber die Flieger sind echt hübsch, wie ist das eigentlich spielerisch wenn ich mal fragen darf. Kann da jede Einheit drauf schießen oder brauch ich da extra Luftabwehr, weils ja auch Luftabwehr Panzer bei Ebay gibt? Und wie wird das mit der Entfernungsmessung dann gemacht ?

.oO (muss unbedingt mal FW überfallen und das Lager ausräumen) 😉

@Basselope: Hier mal ne kurze zusammenfassung der Fliegerregeln:
Flieger starten in Reserve
Wenn der Wurf erfolgreich ist plaziert man den Flieger an einer (beliebigen) Tischkante und richtet ihn aus. VOR der gegnerischen Schußphase fliegt der Flieger über den Tisch und kann dann schießen. Dann wird der Flieger beschossen.
Jedes gegnerische Modell kann auf den Flieger shießen. Es wird von der Base des Modell bis zu gedachten Linie des Fliegers gedacht und 12' addiert. Getroffen werden Flieger nur auf 6 und können auch nur Streifschüsse abkriegen.
Außgenommen sind 'long barreled' Waffen die schießen mit der BF.

Daniel