AoS Meine Malbude

gismoe

Aushilfspinsler
Da ich mich ein wenig selbst pushen möchte Häufiger zu malen stelle ich euch hier mal meine Aktuellen Arbeiten vor.
Für den Anfang zeige ich euch ein paar meiner bereits fertigen Schätze und dann geht es hoffentlich in regelmäßigen Abständen weiter. :D

goblinongiantsquig.jpg
stabbas.jpg
 

Iron Guard

Regelkenner
Stimmig und schön bemalte Gobbos hast du da! Das knallig-pilzige hast du echt gut eingefangen bekommen. Gefällt mir!

Ist das letzte base schon fertig? Das könnte noch ein wenig mehr Akzente vertragen. Der Fanatic könnte meinem Geschmack nach noch etwas mehr Tiefe / Kontrast im Gesicht brauchen. Vielleicht mit einem verdünnten Wash?
 

gismoe

Aushilfspinsler
Stimmig und schön bemalte Gobbos hast du da! Das knallig-pilzige hast du echt gut eingefangen bekommen. Gefällt mir!

Ist das letzte base schon fertig? Das könnte noch ein wenig mehr Akzente vertragen. Der Fanatic könnte meinem Geschmack nach noch etwas mehr Tiefe / Kontrast im Gesicht brauchen. Vielleicht mit einem verdünnten Wash?
Danke :D
An sich ist die Base schon fertig. Ich glaube ich habe dort ein wenig übertrieben mit den Pigmenten. Ich Versuche die mal ein wenig zu reduzieren. Denn eigentlich hatte die Erdtextur einen schönen Kontrastfarbenden Drybrush bekommen.

Auf dem Bild kommt der Kontrast im Gesicht leider echt schwach herüber. Eigentlich sieht man in Echt doch schon um einiges mehr die Unterschiede zwischen Schatten und Highlights. Wenn ich die Base überarbeitet habe werde ich versuchen dass ganze noch mal aus einem anderen Blickwinkel zu Fotografieren.
 
Oben