Meine Miniaturengallerie

Offspring

Erwählter
10. Februar 2006
549
0
8.456
34
Also, hier wollte ich in Zukunft alle möglichen Bilder meiner Armeen posten, den anderen Thread den ich zu dem Mono meines Kumpels aufgemacht habe, wird geschlossen, habe bereits eine PN desahlb geschickt.
Also, fangen wir mal an:

Meine Lieblinge, die Eldar:
verschiedenes003ob0.png

Noch nicht posten, in den nächsten Posts werde ich nochmehr Bilder machen.

irgendwie finde ich, dass die tau noch ein wenig unfertig aussehen 🤔
da fehlen noch die linsen und die weiteren kleinen details.
wie see1teh1oMeN schon sagte, wären 1-2 weitere highlights gut.
und die grünen basenränder passen überhaupt nicht! mach die lieber schwarz...

so das war jetzt viel gemecker, aber ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Erstmal Danke fürs Lob,
Dann zur Kritik, Jo da müssen noch mehr Highlights drauf, kommen auch noch, kam aber noch nciht dazu mir Ice Blue zu kaufen, sonst wäre das schon längst mal passiert.^^
Es kommen nachher noch mehr Bilder. Hab noch ne Menge.

Ihr mit euren grünen Bases, aber ihr habt recht, die bekommen noch Braune. Sind auch noch WiP das meiste. ich werde sie aber bald fertgi machen, dann kommen neue Bilder.

Was heisst akzentuiert? mir scheint als hättest du einzig die Kanten bei dem Gardisten nachgezogen. Und diese "Akzente" (ich nenne sie ungern so) sind teils noch zu dick, also diese Linien. Eine richtige Akzentuierung finde ich passt bei Eldar aber viel besser. Also mit richtigen Übergängen auch auf den Panzerplatten selbst.

So wie sie jetzt aussehen finde ich sie etwas "lahm", aber ausreichend (auch wenn ich das Farbschema gar nicht mag). Die Edelsteine sehen vielleicht auch noch nicht so toll aus, rot und einfach ein weisser Punkt. Hier solltest du auch mit richtigen Farbübergängen arbeiten (vielleicht sind es auch die Fotos schuld, die alles schlucken).

Für tts reichts aber finde ich.

So, hier habe ich jetzt mal ein paar Wip Bilder von meinen Black Templars, es müssen noch der Brustadler, die 2 schicht skzente und die schriften gemacht werden, und noch ein wenig an den Linsen, und das zeichen der BT`s als Freehand drauf.

Einzelbilder:

verschiedenes042jc8.png

verschiedenes044bi5.png

verschiedenes043vo9.png

Und ein Gruppenbild:

verschiedenes045og7.png

So, eure Meinung ist gefragt, wie sehen sie bis jetzt aus?

345 Leute haben sich das Thema angeschaut, und kaum einer hat etwas geschrieben, was habe ich den verbrochen, das keiner etwas schreibt? Keiner irgendwelche vorschläge, Mängel, oder ähnliches?
Ich mein so schlecht sind die Figuren ja auch nicht, das man dazu nichts schreiben könnte.

EDIT: Hba mal im ersten Post die Bildeer die noch nicht gebraucht werden, oder die nicht dokumentiert werden, rausgenommen, der Krisis kommt später noch ganz.

@black templars: sauber, sehr schön gehighlighted, alles in allem sehr gut! musst aber (meiner meinung nach^^) noch die augen highlighten. am besten nach dem edelstein prinzip...

@eldar: sauber akzentuiert, aber mir will des farbschema net so richtig zusagen... irgendwie so "kotz-grün" ähnlich, weiß auch net...

So, hier nun meine neuste Arbeit. Das neue Farbschema meiner Eldar, ich muss sagen mir gefällt es besser als das alte. Di Seelensteine, finde ich sind auch ganz gut geworden. Mir ist aufgefallen, das aber die Farben ein wenig verfälscht wurden. Di Akzente an den Füßen werde ich nochmal verbessern, ausserdem ist das Modell sowiso noch WIP. Bald kommen neue und fertige Bilder. Einige Seelensteine, wie brust sind auch noch nicht gemacht.
Aber hier der WIP Eldar:

neweldar005kk7.png

so Leute, es gibt mal ein mehr schlecht als rechtes update, da bei uns heute keine Sonne schien, dann habe ich versucht so gut wie möglich Bilder zu machen. Naja, das Ergebnis:
neweldar016iz9.png

Also, wie findet ihr das Freehand auf dem Helm? Und die zweite farbe am Gesichtschutz? Ich werde versuchen Morgen bessere bilder zu machen, wenn es nicht regnet.
Solange müsst ihr euch mit dem beschäftigen. Ich betone die Mini ist noch nicht 100% fertig, das einzige was noch fehlt, ist die Waffe zu bemalen und die Linsen des Helms.
Und Bitte, schreibt doch auch mal was dazu, wenns auch nur Kritik ist.

@see1teh1oMeN, danke fürs Lob.

@Hypertrooper, auch erstmal danke fürs Lob. Dann, wie ich das weiß male, ganz einfach.
Zuerst, male ich Codex Greyy deckend, dann kommt ne schicht Fortress Grey deckend und natürlich zuletzt kommem mehrere verdünnte schichten Weiß drüber.
(Natürlich alle Farben verdünnen)
Tja, vielleicht sehn wir uns am nächsten GD. Ich will wieder geh, dann werde ich bei den Gewandungen mitmachen^^.

Jetzt kommen noch ein paar neue Bilder, die immer noch zu dunkel sind, aber das liegt daran, das wir hier kein Sonnenlicht haben, alles Bewölkt und es regnet.

Aber man sieht wenigstens das Freehand besser.

eltanseieldar002iy4.png

Noch eins:

eltanseieldar003fx3.jpg

Noch eines:

eltanseieldar004cc4.png

Das letzte Eldarfoto:
eltanseieldar005ta1.jpg