Meine Miniaturengallerie

So, hier sind mal ein paar neue Bilder, diesmal ist es ein Gardist der Imps. Naja, er ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke man kann schon ganz gut urteilen. Hoffe er gefällt, und Kritik ist erwünscht. Naja, die Gardis sind ein Pintjob, wieviel würdet ihr für 10 stück in dem standard bezahlen?

neuebilderff1.png

Die akzente sind noch nicht entgültig und die Kleidung hat erst die 2 schicht drauf.

bildervonmirundtt010yt2.png

Ok, da niemand mehr anscheinend interessiert ist seinen Senf dazuzugeben, werd ich mal eure Fragen beantworten.

Zuerst KommaHer

Danke für das das Lob, aber ich muss erhlich sagen, das ich nicht finde das ich so gut male, ich finde verglichen mit vielen, bin ich noch reinster blutigster Anfänger.
Trotzdem Danke.

@Cpt. Sicarius. Danke für das Lob an meinen Eldar.
Die Tau sind auc noch nicht fertig, die haben jetzt aber erstmal eine Generalüberholung vor sich, die werden alle noch etwas anders, wie zeig ich gleich. Damn, ich nehme 50 für die 10 Imps und ne Kommandoabteilung in dem Standard, das ist dann wohl zu wenig, aber naja, egal.

Morgen kommen neue Bilder von meinen Tau und dem Eldar, auch wenn sich nur was an dem Tau geändert hat. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Blood Warrior @ 25.08.2006 - 20:35 ) [snapback]877240[/snapback]</div>
So, hier habe ich jetzt mal ein paar Wip Bilder von meinen Black Templars, es müssen noch der Brustadler, die 2 schicht skzente und die schriften gemacht werden, und noch ein wenig an den Linsen, und das zeichen der BT`s als Freehand drauf.

Einzelbilder:

verschiedenes042jc8.png

verschiedenes044bi5.png

verschiedenes043vo9.png

Und ein Gruppenbild:

verschiedenes045og7.png

So, eure Meinung ist gefragt, wie sehen sie bis jetzt aus?
[/b]

also die sind nicht schlecht bemalt.
nur an einigen stellen sind die aktzente etwas breit geworden.
vieleicht solltest du an so schwierigen stellen die farbe etwas mit wasser vermischen, damit du einen weicheren übergang hast