Meine Minis

So, jetzt bin ich dran. Also ich habe mich schon mal an die neuen Vostros rangesetzt, um mir mal eine neue 40k armee zu machen. Bis jetzt bin ich nicht weit gekommen., gerade mal zwei sind fertig und ein dritter ist imo WIP. Ich habe mich entschlossen das Gw Farbschema beizubehalten, da mir das Rot so schön gefällt. Die Armee soll ein ordentlichen TT haben aber die sargents und die anderen Charaktermodelle werde ich vielleicht in NMM bemalen. Aber als ich schon angefangen habe habe ich gemerkt, das wird lange dauern! Jedes Modell ist super detailliert und die Pelzmützen sind ein Rätsel für sich selbst. Ich spiele gerade mit der Idee, dass jeder Trupp verschiedene Pelzfarben hat. Achso die Bases sind nicht fertig, da kommt noch die Bemalung und Schnee.

Naja, hier sind die ersten Beiden:

1

2

Ps. Das hinten auf dem ersten bei der Pelzmütze wurde korrigiert
mfg Snorri

Nochmal vielen Dank an jeden für seine Kritik!!!!!!!

@ Sire Godefroy: Uppps..... :blush: ich habe mich geirrt und irgend nen Schrott da hingeschrieben, das ist ein 15mm Maßstab!!! Von genau der Armee weiß ich nicht ob da was kommen wird, aber es wird definif eine Armee kommen ob es jetzt diese Engländer sind oder was anderes.....Den genauen Hersteller kenn ich nicht werde aber mal nachfragen!

EDIT: Die minis sind von Corvus Belli.

mfg Snorri

joaa- gefällt als spielmini sehr gut (vostroya) - mir gefällt allerdings das tm besser als das nmm beim offizier, ist auch ne frage des stils...denke das sich für die masse das tm eh besser eignet (ruhig noch mehr washen mit chestnut + black ink, dann wieder akzente fast bis ins mithril)), mag aber den stilbruch zum offizier nicht. gerade wenn die trooper tm haben sieht beim HQ-Trupp echt strange aus, oder? 😉
Grüße, DrakE

@ Imrik 1: die Grundfarbe der Gesichter ist Bestial Brown, und dann hoch akzentuiert mit Dwarf Flesh und Elf Flesh.

@ Drake: Wow..... erstmal danke dass du in so einen unbedeuteten Thread wie diesen rein schreibst. Der Nmm Vostro, ist einfach nur aus jux und Keilerei bemalt worden, ich ´werde mir einen Ersatz kaufen und den RM bemalen....

mfg Snorri