Meine Minis

So hier habe ich ein talleraner mal aus Spaß bemalt. Für ihn habe ich ( nachdem ich den Umhang zum 3ten Mal übermalt habe, weil mir die Farbenicht gefiel) gut 3 Stunden gebraucht, weil ich viel erzählt habe und Stellen übermalen musste weil sie nicht gefielen. Ich bin nicht so mit dem Mini zufrieden. Die Augen werden noch gemacht und der Adler auf der Schulterplatte ist nochmal übermalt worden und wurde Sauberer gemacht.

hier isser:

Mfg Snorri

Der Tallarner würde meiner Meinung nach stark von etwas Black(oder Dark-)lining profitieren, insbesondere die Konturen der Stoffstücke von Turban und Jacke würde ich nochmal mit dunkler Farbe nacharbeiten. Gerade solche Vertiefungen wie unter der rechten Achsel, am Übergang von Hand zu Ärmel oder um den Schulterpanzer herum sind noch sehr hell, wodurch die Figur flach und etwas unsauber wirkt.

So is ne Weile her das ich wieder was reinstelle ( habe lange für Auftragssachen und Erfolgslose Projekte gebraucht ) aber jetzt hab ich wieder was, meinen W.I.P. Snorri......
Die Fotos waren so ne Art experiement , da ich sie bei extrem greller mittagssonne gemacht habe. Wie gesagt er ist noch W.I.P. und bald wird er dann auch , hoffentlich, fertig sien. Auf der Figur fehlen noch Tatoos, NMM und andere Details.

So....

Enjoy 😉

Snorri

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 29.09.2006 - 21:24 ) [snapback]895843[/snapback]</div>
Der Snorri Gefällt mir mach weiter so Bruder! Ich finde es schade das so wenig in die thread eines Youngblood Gewinners (silber) geschrieben wird.
Freue mich mal auf mehr!
mfg,
Ygethmor......
[/b]

Sollte jemand mit einem Daemon oder was auch immer was für einem Preis mehr Aufmerksamkeit bekommen als wer anders? Wir sind doch alles nur Menschen, auch ein Youngblood Gewinner (silber) ist nur ein Mensch.

mfg Nurgles Seuche

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 29.09.2006 - 20:24 ) [snapback]895843[/snapback]</div>
Der Snorri Gefällt mir mach weiter so Bruder! Ich finde es schade das so wenig in die thread eines Youngblood Gewinners (silber) geschrieben wird.
Freue mich mal auf mehr!
mfg,
Ygethmor......
[/b]

Nen Tipp, es gibt Leute denen ist sowas mal so derbst egal....Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich halt nicht das posten will was eh in jedem Thread steht 'Auf jeden Fall mindestens TT Standard', dann poste ich halt nicht. Und wenn es der Papst waere der den Thread eroeffnet hat.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 29.09.2006 - 21:24 ) [snapback]895843[/snapback]</div>
Freue mich mal auf mehr!
mfg,
Ygethmor......
[/b]
Verzeiht mir mal bidde dass ich nochma auf diesen völlig hirn- und sinnlosen Kommentar eingehen muss:
Also verdienen Silberne YB Gewinner mehr antworten als nicht Silberne YB Gewinner? Wenn keiner was dazu sagen will, dann tut er's und wenn nicht, dann tut er's nicht... Denk mal drüber nach...
@ Topic: Ich finde die Bilder tun Snorri unrecht. Der sieht in wirklichkeit viel sauberer aus!

MfG,
Max