Meine Mortheim-Platte und Banden

Tatsächlich hab ich die Platte vollendet, mehr oder weniger ^^ War damals was im Stress und
irgendwie is ein weiteres Update wohl untergegangen, Asche auf mein Haupt:mellow:
Da ja aber noch Interesse besteht werde ich das die Tage mal nachholen 🙂
🙂 🙂 🙂 ... ohja, und wie da Interesse besteht...
Siehst du Liam, Beharrlichkeit zahlt sich aus...

So mit grade einmal 2 Monaten Verspätung hab ich doch noch mal ein paar der versprochenen Fotos gefunden :happy:

Hoffe die Spielimpressionen gefallen trotz gelegentlicher Unschärfe und Unordnung im Hintergrund

Bei schönen Mortheimplatten wie diesen gerate ich immer ins Träumen. Und dann plärren meine Töchter...

Danke für das Lob, die väterlichen freuden wird ich wohl auch in wenigen Monaten geniessen dürfen, aber bis dahin plärrt auch meine Frau genug :clown:

Puh. Also Materialkosten sind eigentlich überschaubar. Grob geschätzt irgendwas zwischen 40 und 60 € ohne Farbe, Leim usw sowas hat man ja meist schon 🙂

Ich hatte ein bisschen mehr Kosten weil ich gegen Ende gecheated hatte, mit nem Garden of Morr und dem Burg/Tempeldingen aus nem DSA Brettspiel.

Arbeitszeit kann ich auch nur grob schätzen, hab knapp 2 Monate dran gebaut immer mal wieder. Ich werf mal 100-120 Stunden in den Raum^^

Beim nächsten Game wird ich auch nochmal etwas mehr Fotos machen. hab bestimmt auch noch hier und da ein paar Bilder. Meine Festplatten sehen in etwa so aus wie mein alter Arbeitsplatz damals bei meinen Eltern in der Garage :lol:

Anhang anzeigen 193400