Meine Necrons...

Hier, für jeden Trupp ne andere zahl an strichen und zwar zur oberseite des kopfes zusammenlaufend, ein bisschen wie manche metal-grufties das in schwarz machen, könnt man sich vorstellen!
Etwa so vielleicht?

Kann ja auch abgevetztes, also schmutziges weiss sein, der necronlord könnte dann ein ganz weisses gesicht haben.

Oder Du machst diese Markierungen in grün, gelb, rot, oder was auch immer!

Du könntest natürlich auch auf jedenSchulterpanzer eine altägyptische Kartusche mit 1-2 stilisierten Hiroglyphen pinseln... Das sähe bestimmt sehr gut aus, vor allem wenn du es in blau/schwarz/braun-Tönen machst als wenn es eingestanzt wäre

ukko

Nachtrag @ Zocker1:
danke für die links aber ich bin der Meinung Metall soll wie Metall aussehen und muß nicht dieser ständige Comic-Style NMM-Schrott sein. Im übrigen kann man die von dir ausgewählten Minis auch absolut nicht mit Necrons vergleichen; aber die Geschmäcker sind ja verschieden... und im Glaubensfragen such ich mir eh aus was ich anbete und was nicht 😀

@oku:Was hast du gegen NMM?Ich find die hald erstrebenswerter so wie viele leute(sonst ständen sie nicht in den top 10 von cmon),mal die vergleichbarkeit von den miniaturen und Nmm oder nicht nmm beseitegelassen,du must doch zugeben dass die technisch echt perfekt sind,ich meine so richtig perfekt...
@Glauben:Ich zitiere:"anbeten würde ich(nicht du) dann wenn überhaupt sowas"^^

egal,lassen wir die persönlichen zankereien,ich hab schon mal erlebt wie grausam es sein kann über NMM und metallich metal zu streiten 😛uke: :friends:

Einzeln betrachtet geb ich dir völlig recht; es sind schöne Minis. Das einfach nur von der handwerklichen Fähigkeit und vom Eindruck her gesehen. Ob man nun NMM mag oder nicht ist ja eh subjektiv... meine Meinung ist dazu nur es kann als Vitrinen-Mini durchaus nett sein aber auf dem Spieltisch, bzw für eine Gesamtarmee gefällt es mir nicht. Allein schon weil ja mit bestimmten Lichtreflexen gearbeitet wird und wenn die Minis unterschiedlich ausgerichtet sind geht der Effekt zwangsläufig verloren.

So, jetzt aber genug Thread-Highjacking und Reinspammerei... Das soll ja hier nicht zum Glaubenskrieg werden. Es geht ja immerhin um JIMIs Necrons und die gefallen mir halt sehr wie er sie gemacht hat

Peace und :friends:

Gruß,
ukko

Originally posted by JIMI@5. Aug 2005 - 19:13
Worüber ich jedoch nachgedacht habe ist die Stäbbchen irgendwie so zu bearbeiten das sie älter aussehen...
meiner meinung nach stellt das röhrchen doch n energiefeld oder sowas dar ( korrigiert mich wenn ich mich irre)
wieso sollte energie alt ausschauen? ( schaut ne fllamme die schon 2 stunden brennt älter aus als eine die man grad entfacht hat ?)