H
hinterdir
Gast
Hi,
hier meine neue Armee für´s Wochende. Habe mal die Kritik beherzigt, dass Blutdrachen auch als Blutdrachen gespielt werden müssen.
Also 2000 Pkt gehen an:
1 Reg. Skelette:
20 Modell mit l. R. /M/S/Hauptm
die werden links außen stehen
1Reg. Verfluchte:
18 Modelle m. S /M/S/V Banner der Hügelgräber
mit dabei:
- Vampirgraf 2 St. Klingenschild/Todesstoß/Schwert der unheiligen Macht/ Schild
- Gespenst mit Verfluchtem Buch
Mitte: hier kann es ordentlich scheppern: den Grafen, Gespenst, Verfluchten und 2 normale in der ersten Reihe. 10 Angriffe in der 1.Reihe; ein Angriff nehme ich dem Gegner mit dem Klingenschild und dann noch das Buch der Verfluchten. 3 Reihen im Rücken, Standarte und vielleicht Überzahl.
Mal schauen wer alles ankommt 😉
2 Reg. Fluchritter
15 Modelle 2M/2S/2H
1* 8 Fluchritter
1* 7 Fluchritter mit Fluchfürsten ( Schwert der Könige + verfl Schild v. Mousillon) und Necro (2 Bannrollen)auf dem Pferd ( der sich vor dem Kampf verdrücken wird)
Tja, die würde ich beide rechts von den Verfluchten aufstellen oder die schwächere nach links und rechts noch die Wölfe.
1 Reg. Vampirfledermäuse:
5 Modelle
alter Auftrag. KM o Z und versuchen nicht sofort unterzugehen
2 Reg. Ghoule
10 Modelle
entweder Flanke oder vor den Verfluchten- reiner Schirm
1 Reg Todeswölfe
5 Modell (inkl. Warg)
Was meint ihr dazu?
hier meine neue Armee für´s Wochende. Habe mal die Kritik beherzigt, dass Blutdrachen auch als Blutdrachen gespielt werden müssen.
Also 2000 Pkt gehen an:
1 Reg. Skelette:
20 Modell mit l. R. /M/S/Hauptm
die werden links außen stehen
1Reg. Verfluchte:
18 Modelle m. S /M/S/V Banner der Hügelgräber
mit dabei:
- Vampirgraf 2 St. Klingenschild/Todesstoß/Schwert der unheiligen Macht/ Schild
- Gespenst mit Verfluchtem Buch
Mitte: hier kann es ordentlich scheppern: den Grafen, Gespenst, Verfluchten und 2 normale in der ersten Reihe. 10 Angriffe in der 1.Reihe; ein Angriff nehme ich dem Gegner mit dem Klingenschild und dann noch das Buch der Verfluchten. 3 Reihen im Rücken, Standarte und vielleicht Überzahl.
Mal schauen wer alles ankommt 😉
2 Reg. Fluchritter
15 Modelle 2M/2S/2H
1* 8 Fluchritter
1* 7 Fluchritter mit Fluchfürsten ( Schwert der Könige + verfl Schild v. Mousillon) und Necro (2 Bannrollen)auf dem Pferd ( der sich vor dem Kampf verdrücken wird)
Tja, die würde ich beide rechts von den Verfluchten aufstellen oder die schwächere nach links und rechts noch die Wölfe.
1 Reg. Vampirfledermäuse:
5 Modelle
alter Auftrag. KM o Z und versuchen nicht sofort unterzugehen
2 Reg. Ghoule
10 Modelle
entweder Flanke oder vor den Verfluchten- reiner Schirm
1 Reg Todeswölfe
5 Modell (inkl. Warg)
Was meint ihr dazu?