Meine "neuen" Imperial Fists

BaZi92

Blisterschnorrer
27. April 2008
441
0
11.441
Hallo zusammen,

nachdem ich immer gerne in den GWFW-Paintmaster geschaut habe was meine "Kameraden" so zaubern^_^, habe ich mal beschlossen selbst ein paar Bilder meiner "neuen" Imperial Fists zu posten.

"Neue" Imperial Fists heißen sie, da ich schon seit sehr langer Zeit (relativ gesehen: letzem Codex) an meinen Imperial Fists hänge und arbeite. Das ging über viele verschiedene Farbschemata, verkauf von bemalten Modellen/Trupps (mit denen ich nicht zu frieden war<_<) und nun meinem Endgültigem Schema das nun so bleiben wird:wub:

Aber seht selbst:

Gesamtbilder

bi621ohjmuoi56xmo.jpg

bi622j4j06godhn7k.jpg

Terminatoren, HQ und Vindicator:

bi623724fh60lulds.jpg

Taktischer Kampftrupp, Razorback und Captain:

bi623p758gbk0o1c0.jpg

Ehrwürdiger Cybot
(hier hat mir irgendwie die Muse gefehlt...<_<)

bi624mup5mdyboq0w.jpg

Taktischer Kampftrupp:

bi625htodgprapxog.jpg

2. Taktischer Kampftrupp: (das Gegenstück ist aktuell in Arbeit^_^)

bi6274r4qjfdmqcow.jpg

Devastoren (mit Option auf Schwebos oder Rak-Werfern):

bi6287mqldo21i6yo.jpg

Nochmal eine Seitenansicht:

bi629iwtb7xbjgkw0.jpg

So das wars von dem was momentan bemalt ist.....

Mehr folgt sicher 😉....habe momentan jede menge Bikes auf der Bestelliste🙄

Hier noch ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt, bzw. das was ich gestern Abend geschafft habe:

bi8qqvrhgg33icuv2.jpg

bi8qt1inrte0zrbcu.jpg

bi8qu2a3b8noh74u6.jpg

Kritik und Kommentare erwünscht! (soll eine ansehenliche Armee fürs Feld sein, keine wo jedes Modell einen Golden Demon gewinnen kannl😛)

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂

Dagegen zu spielen wird sicherlich spass machen.

...ich bin für Herrausforderungen immer offen 😀😉

Auf den Bases liegt bei ca. der Hälfte Metallschrott drauf...

...da ich meistens im Stadtähnlichem Gelände spiele wollte ich auch die Bases daran anlehnen😉

Wobei ich auch mal über Schnee nachdenken werde...

Jo klar kann ich morgen (bzw. heute schon) mal Bilder bei Tageslicht machen...vllt. nehm ich auch meine Kamera zum spielen mit und mach ein paar "Gefechtsaufnahmen" ^_^

Also ich geh jetzt schlafen...🙄

Auf den Bases liegt bei ca. der Hälfte Metallschrott drauf...

...da ich meistens im Stadtähnlichem Gelände spiele wollte ich auch die Bases daran anlehnen😉

Wobei ich auch mal über Schnee nachdenken werde...

War des spät gestern. Das mit dem Metallschrott hab ich nicht gesehen. 😀 Nur das Base des Skriptors sah nach ein paar Schneeflecken aus, daher mein Vorschlag. 🙂

Joa mit dem Herrausfordern, des dauert noch, erstmuss meine Armee fertig bemalt sein 😀

Danke schonmal für die viele, positive, Resonanz🙂

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mehr Bilder zu machen, je nach dem werde ich Morgen bei Tageslicht oder evtl. im Gefecht ein paar Schnappschüsse machen.

Darunter werden auch ein paar Bilder von meiner heutigen Schöpfung, ein Captain auf Bike, sein. (und welche von vielen mehr Bikes werden folgen😉)

Beste Grüße

Sehr geiles Geasamtbild! Sehen wunderbar aus! Das einzige was noch n Highlight vertragen könnte wären, wie schon gesagt, die Akzente der Rüstung und imo auch noch 'n helleres Grün in den Augen. Der Reflxpunkt geht ein bischen unter in dem dunklen Grün... Obwohl das ja auch an den Fotos liegen kann...
Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken, zu meinen Ultras mir ne kleine Truppe IF aufzubauen... nur bin ich "ziemlich" mal faul und vor dem Gelb schreck ich auch son bischen zurück...😛
Hast du ne helle oder ne schwarze Grundierung genommen? 😵 Würd mich mal interressietren.

LG simpson

Ich hab die Marines mit der Eavy-Metal Sprühpistole bemalt....die gabs bei uns im Laden🙄...klappt echt super😀

Nein Spaß, also vor dem Gelb brauchst du keine Angst zu haben. Ich hatte vor im laufe des Tages oder WE´s noch ein Tutorial zu posten....

...aber hier schonmal die Farbwahl:

Schwarze Grundierung
1 Schicht Tausept Ocer
1 Schicht Golden Yellow

und Fertig ist das Gelb😀 (klar noch hier und da mit schwarz ausbesern aber das wars neben den Details)

Gruß