Hallo zusammen,
nachdem ich immer gerne in den GWFW-Paintmaster geschaut habe was meine "Kameraden" so zaubern^_^, habe ich mal beschlossen selbst ein paar Bilder meiner "neuen" Imperial Fists zu posten.
"Neue" Imperial Fists heißen sie, da ich schon seit sehr langer Zeit (relativ gesehen: letzem Codex) an meinen Imperial Fists hänge und arbeite. Das ging über viele verschiedene Farbschemata, verkauf von bemalten Modellen/Trupps (mit denen ich nicht zu frieden war<_<) und nun meinem Endgültigem Schema das nun so bleiben wird:wub:
Aber seht selbst:
Gesamtbilder
Terminatoren, HQ und Vindicator:
Taktischer Kampftrupp, Razorback und Captain:
Ehrwürdiger Cybot (hier hat mir irgendwie die Muse gefehlt...<_<)
Taktischer Kampftrupp:
2. Taktischer Kampftrupp: (das Gegenstück ist aktuell in Arbeit^_^)
Devastoren (mit Option auf Schwebos oder Rak-Werfern):
Nochmal eine Seitenansicht:
So das wars von dem was momentan bemalt ist.....
Mehr folgt sicher 😉....habe momentan jede menge Bikes auf der Bestelliste🙄
Hier noch ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt, bzw. das was ich gestern Abend geschafft habe:
Kritik und Kommentare erwünscht! (soll eine ansehenliche Armee fürs Feld sein, keine wo jedes Modell einen Golden Demon gewinnen kannl😛)
Beste Grüße!
nachdem ich immer gerne in den GWFW-Paintmaster geschaut habe was meine "Kameraden" so zaubern^_^, habe ich mal beschlossen selbst ein paar Bilder meiner "neuen" Imperial Fists zu posten.
"Neue" Imperial Fists heißen sie, da ich schon seit sehr langer Zeit (relativ gesehen: letzem Codex) an meinen Imperial Fists hänge und arbeite. Das ging über viele verschiedene Farbschemata, verkauf von bemalten Modellen/Trupps (mit denen ich nicht zu frieden war<_<) und nun meinem Endgültigem Schema das nun so bleiben wird:wub:
Aber seht selbst:
Gesamtbilder

Terminatoren, HQ und Vindicator:

Taktischer Kampftrupp, Razorback und Captain:

Ehrwürdiger Cybot (hier hat mir irgendwie die Muse gefehlt...<_<)

Taktischer Kampftrupp:

2. Taktischer Kampftrupp: (das Gegenstück ist aktuell in Arbeit^_^)

Devastoren (mit Option auf Schwebos oder Rak-Werfern):

Nochmal eine Seitenansicht:

So das wars von dem was momentan bemalt ist.....
Mehr folgt sicher 😉....habe momentan jede menge Bikes auf der Bestelliste🙄
Hier noch ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt, bzw. das was ich gestern Abend geschafft habe:

Kritik und Kommentare erwünscht! (soll eine ansehenliche Armee fürs Feld sein, keine wo jedes Modell einen Golden Demon gewinnen kannl😛)
Beste Grüße!
Zuletzt bearbeitet: