Meine "neuen" Imperial Fists

Super, dass du mal ordentlich durchgezogen und gemalt hast! Die Figuren sind wirklich gelungen.

Wenn meine Blood Angels fertig sind, spielen wir mal Ampel-Koalition mit Blood Angels, Imperial Fists und Salamanders. 😀

Danke Ulli, oder wir treiben noch nen Raven Guard oder Black Templar auf und spielen eine Deutschland-Koalition (du verzeihst wenn ich grad mal das Wort klau?😀)....bist du eigtl. noch in der Stadt?:huh:

@all: Danke auch an den Rest, habe jetzt den Abend zugebracht (ja das passiert wenn man mal keine lust hat irwas am Abend zu machen:lol🙂 meinen Ordenspriester und meine letzten 5 Taktischen weitergemacht.....dauert noch mit Bildern😉....aber die ganze positive Resonanz motiviert wirklich weiter zu malen^_^

Wenn ich den Priester und die 5 normalos fertig habe werde ich mal den Captain in Angriff nehmen....dann sollte auch hoffentlich nächste Woche, so der Imperator will, meine restlichen Bikes aus einem Land dessen Namen hier nicht genannt werden darf und von einem Versandhändler dessen Namen auch nicht genannt werden darf ankommen🙄

Beste Grüße