Meine neuester Moschaboy - jetzt endlich neue Boyz!

Abaddon106

Testspieler
01. August 2008
182
0
6.226
Hallo, wollte mal eure Meinung hören. Hab noch etliches an Orks hier rumfliegen. Bis zum Release der neuen Grundbox 40k, wollte ich wieder mal n Bisschen was anpinseln und dann evtl. sogar mal anfangen zu spielen *g*

Als erstes mal n alten Ballaboy, den ich ca. vor 6 oder 7 Jahren angemalt habe. Dann den neuen. So wie den würde ich dann in Zukunft alle anmalen. Außer ihr habt Verbesserungsvorschläge, die ich noch umsetzen könnte 😉

Hier der alte:

Und hier der neue, um den es eigentlich geht:

Zuletzt bearbeitet:
😀
damit nicht noch mehr passiert ....
:mod_lock:

Es ist einiges passiert 😉

Wollte hier mal nach und nach meine inzwischen fertigen Sachen zeigen.

Also ersma 4 neue Moschaz:

attachment.php

attachment.php

3 neue Panzaknakkaz:

attachment.php

attachment.php

Und noch n paar Sachen fertig gemacht oder auch einfach nur lackiert:

attachment.php

Hab der Haut noch eine Schicht mehr spendiert und auch endlich Bases, die mir gefallen 🙂

Da ich demnächst auch wieder malen werde, mache ich auch einen Armeeaufbau glaube ich...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Bild direkt auf der tabletopwelt verlinkt. Die Bilder kann man dann nur sehen wenn der Browser auch den Session Cookie für die tabletopwelt hat. Dafür braucht man einen Account auf der tabletopwelt und muss da auch angemeldet sein.

Ich wäre aber schon an den Bildern interessiert, wäre knorke, wenn du die Bilder noch einmal wo anders hochladen könntest.

Du hast das Bild direkt auf der tabletopwelt verlinkt. Die Bilder kann man dann nur sehen wenn der Browser auch den Session Cookie für die tabletopwelt hat. Dafür braucht man einen Account auf der tabletopwelt und muss da auch angemeldet sein.

Ich weiß schon warum ich nicht in der Branche arbeite, obwohl ich FISI gelernt habe 😀
Klingt aber logisch, wieder was gelernt 🙂

So, jetzt müsste es gehen. Gibts irgend n Trick wie man mehrere Files gleichzeitig hochladen kann?

[..]
So, jetzt müsste es gehen. Gibts irgend n Trick wie man mehrere Files gleichzeitig hochladen kann?

Prinzipiell ja, hier im Forum aber nicht.

Die Orkzä sehen aber super aus. Bist Du jetzt von Devlan Mud komplett auf Gryphonne Sepia umgestiegen? Die "Biene Maja"-Streifen am Kettenschwert sind zwar technisch einwandfrei, aber die passen imho nicht zu den Orks. Dafür punktet aber das Schachrettmuster auf dem anderen Prügel umso mehr.

Noch ein Tipp zu dem Armeeaufbauforum: Mach da dann bitte deutlich das Du Deine Armee gerade weiter ausbaust. Armeeaufbauthreads wo gleich eine komplette Armee gezeigt wird, kommen da nicht so gut an.