Meine neuester Moschaboy - jetzt endlich neue Boyz!

Ich sehe das Grünzeug glücklicherweise und es sieht super aus. Weiter so 🙂

Danke!

Hi,

ich finde die Jungs auch sehr schön! Einzig die "goldenen/bronzenen" Magazine der Ballaboyz passen mMn nicht zu den Waffen...

Musst du leider mit leben, mir gefällts sehr gut 😛 Nur silber is mir zu langweilig. Und Rot an den Waffen dann wieder zu knallig...

Bist Du jetzt von Devlan Mud komplett auf Gryphonne Sepia umgestiegen? Die "Biene Maja"-Streifen am Kettenschwert sind zwar technisch einwandfrei, aber die passen imho nicht zu den Orks. Dafür punktet aber das Schachrettmuster auf dem anderen Prügel umso mehr.

Ich nehme an du meinst die Haut? Ich habe teilweise die Grundfarbe mit Thraka Green getuscht. Ansonsten wie gehabt Devlan Mud.
Das Biene Maja Muster habe ich immer mal wieder irgendwo eingebaut, hauptsächlich an den Fahrzeugen.

Ich find die Muskeln sind sehr gut gelungen, wie hast´n des gemacht?^_^
Und insgesamt aufjedenfall sehr gut gelungen.

Einzelne Muskelstränge habe ich jetzt nicht gemalt. Einfach die Erhöhungen aufgehellt.

Knarloc Green
Tuschen mit Devlan Mud oder Thraka Green
Aufhellen mit stark verdünntem Knarloc Green
nochmal Aufhellen mit stark verdünntem Knarloc Green/Goblin Green ca. (50/50)

Also ich hätte kein Nerv 150 Orks die Hosen und alles anzumalen . wenn du alle so bemalst nicht schecht und ein Gesamtfoto würde mich dann auch reizen

Heißt das du würdest die Hosen einfach schwarz lassen? Das geht ja gar net 😉
Gesamtfoto hab ich kein aktuelles, aber einen etwas älteren Zwischenstand habe ich noch. Poste ich demnächst.

Verglichen mit den Orks vom ersten Post hast du dich wirklich sehr gesteigert.

Ich hatte ja auch genug Übung. Meine Orks sind nicht mehr 2-stellig 😉

Danke an alle für das positive Feedback, sowas motiviert 🙂

Hier schonmal n 30er Mob Moschaz:

attachment.php

attachment.php

Jot jemaat..Die kammer esu losse. 😀
Aso ich finde die Orkels sehr schick...kann mann nichts schlechtes gegen sagen. Die Grotze gefallen auch sehr gut aber der Hammer sind die beiden OldSchool Grotze...ich hab zuhauses auch noch so einen rumliegen...nu müsst ich mich nur noch mal aufraffen das teil zu bepinseln 🙂

bLACK