Meine Night Lords

na dann auf ein neues 'baumbart'

das blau is mir irgendwie etwas zu hell. -> nightlords 😉 😉 😉 😀
die akzente sind so irgendwie ein bisschen unscheinbar. das würde die dünklere farbe aber schon machen.
das blut an der axt: schau mal ins faq. da ein kleiner vorschlag.
sonst ganz nett und für tt auf alle fälle ausreichen.

nur eine frage: warum einen bolter am backpack :huh:

erstmal danke für die kritik

@prowler und alle anderen: der blitz macht die minis etwas heller; und wie gesagt die quali der bilder lässt etwas zu wünschen übrig, weshalb die akzente vielleicht nicht so gut rüberkommen (rüstung: regal blue, akzente:enchanted blue).
das blut an der axt soll schon mehr verkrustet aussehn: hab erst mit blood red das blut draufgemalt, dann mit etwas black ink bearbeitet und bin anschließend nochmals mit blood red drübergegangen(sieht vielleicht deshalb etwas merkwürdig aus). Die Boltpistole am Backpack lässt sich so erklären: die Idee hab ich mir vom inquisitor Covenant(glaub ich jedenfalls das der so heißt) abgeschaut und soll mit seiner Nervenbahn gekoppelt sein.

Ich finde sie eigneltich sehr nett, ein guter standart.
besonders der mit der 2handaxt gefällt mir sehr(shcön dynamische pose).

Was mir noch nicht so gefällt sind die blitze auf dem helm des rhinofahrers und die blitze auf dem zwillingsbolter auf dem rhino. ich finde die wirken an der stelle unpassend, lass sie besser weg.

das blau gefällt mir eigentlich auch gut, die nightlords sind ja glaub ich mich zu erinnern aus den ultramarines enstanden(kann mich da aber durchaus irren 🙄 )