Meine Night Lords

Originally posted by hunterofmen@22. Jul 2004, 21:32
Ich finde sie eigneltich sehr nett, ein guter standart.
besonders der mit der 2handaxt gefällt mir sehr(shcön dynamische pose).

Was mir noch nicht so gefällt sind die blitze auf dem helm des rhinofahrers und die blitze auf dem zwillingsbolter auf dem rhino. ich finde die wirken an der stelle unpassend, lass sie besser weg.

das blau gefällt mir eigentlich auch gut, die nightlords sind ja glaub ich mich zu erinnern aus den ultramarines enstanden(kann mich da aber durchaus irren 🙄 )
schaaaaaaaaaaaaaande! schaaaande über dich! :angry:
die aus den UM? *kopfschüttel*

@MC ShreDDa:
Ja, ich weiß, ich bin unwissend. 😛h34r:
liegt wohl aber vorallem dran das ich mich seit monaten nicht mehr mit dem 40k hintergrund beschäftigen konnte(einfach keine zeit!). hab jetztb zum glück endlich mal wieder zeit das zu tun(ferien)...
Außerdem meinte ich mich als ich das geschriebn hab dran zu erinnern das in irgnednem wd gestanden hätte das die ultramarines die night lords von weitem mit leuten ihren ordens verwechselt hätten.

aber trotzdem, schande über mein haupt.... 🙄

@design
also ich mein das so das der bolter jetzt einfach nur an das backpack geklebt is. wenn du in aber etwas zugehöriger machen willst sollte da ein fließender übergang zum bolter sein. da wirst du mit gs arbeiten müssen. für so eine arbeit bieten sich eigentlich die bike bolter besser an weil sie nicht so groß sind.

wie genau du das angehen kannst hab ich jetzt leider auch keinen plan.

leider hab ich keine pics mehr von meiner energiefaust/plasmapistole kombo. vll. mach ich da noch pics damit du ca. verstehst was ich meine.

Erstmal Danke für das viele LOb aber auch die Kritik.
@ghostrider: Stimmt, die Blitze auf den Marines sehen etwas merkwürdig aus, muss aber dazu sagen, dass dies meine ersten Blitzversuche waren und noch am rumexperimentieren war (die Blitze auf dem Rhino sind mir mmn am besten gelungen und werde mich in Zukunft an dieses Schema halten).
@prowler: Ich wart erst noch etwas mit dem "design", vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein (trotzdem danke für den Tip
@Invictus: Danke für das Lob. Die kleine Axt ist von 'nem Chaosbarbaren und die große hab ich aus zwei Chaoskrieger-Hellebarden zusammengebaut.
Bis denn dann
M.D.Ravenwing

also ich kann iegentlich nur den bloeden bolter auf dem backpack de3ines champs bemaengeln .... :wacko:

aber der rest ist echt genial geworden ... vor allem die akzente ... : unheimlich prezise und sauber ... respekt. das muss man mit einer einzigen akzentlinie, erst mal so hinbekommen, wenn man sichs nicht durch eine weitere linie wvereinfacht, um den uebergang mehr zu verwischen. 😀
also in meinen augen, da je die ganze armee diesen standard zu haben scheint und nicht nur eine einzelmini, auf jeden fall eine kleine meisterleistung. 😀