Grimsghull

Regelkenner
17 Dezember 2002
2.237
52
12.771
38
www.tabletopsachsen.de
So, da ich schon ne ganze weile orks spiele, bzw. gespielt hab .. und nun ne lange zeit inaktiv war wollt ich euch mal ein paar bilder meiner eingestaubten orks zeigen die in der 4. edi noch nicht wirklich viele spiele gehabt haben =) ..

BILDorks6001.jpg


BILDorks6002.jpg


BILDorks6003.jpg



sind zwar nicht all meine orks zu sehen, aber schon so einige =) ..

hier noch ein wenig schleichwerbung:



naja .. copyright usw. bei gw .. bemalen ohne erlaubnis von mir bemalt ..
 

Zerlatscht

Miniaturenrücker
4 Oktober 2005
981
2
11.761
40
GOILE Armee :) :)

endlich ma wieder einer der zu Latschaz steht :) Den "schmutzigen" Stil der Bemalung find ick Klasse der ist wie geschaffen für Orks, "thumbs up"

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Man darf eigentlich nur 1 erbeutetes Fahrzeugb haben.  [/b]

manche Klans dürfen mehrere erbeutetä Fahrzeuge haben, und ab 2000pkt is ja och nen 2tes drin ;)
 

Grimsghull

Regelkenner
17 Dezember 2002
2.237
52
12.771
38
www.tabletopsachsen.de
ich hab die doch nur so aufgestellt zum fotografieren ;) .. ich hab halt nen demolisher und nen normalen lemanruss, 4 killabotz, nen bossmob und haufen bosse einzeln, 3 waaghbosse zum wechseln, 3 meks, nen bigmek, haufen grotze, haufen pikk upps, haufen buggys .. und viele boys, skarboys .. mein kampfpanza hab ich wieder zerlegt weil ich irgendein teil für gelände brauchte glaube :D .. muss ich mal wieder bauen =) .. ein gesamtbild mach ich mal bei gelegenheit =)

danke für eure antworten =)
 

Grimsghull

Regelkenner
17 Dezember 2002
2.237
52
12.771
38
www.tabletopsachsen.de
so, hab am we mal wieder langeweile gehabt, hab nun och 3 weitere buggys7kettas gebaut .. nun hab ich insg. 8, 2 davon mit gitbrenne, rest bazzukka .. hier eins der neuen:

Orkketta.jpg


Und ich hatte schon seit ewigkeiten nen 3. waaghboss gebaut, den hab ich auch mal angemalt .. mal sehen ob ich ihn einsetz, hab bisher imemr einen meiner 2 mit megarüstung benutzt, ich kann auch mal noch ein bild von den anderen 2en reinstellen =) .. hier aber nun das bild:

Waaghboss3.jpg


der grot hat keine bedeutung, hab den nur so drauf gemachtw eils lustig aussah *g*