Meine Space Marines

danuese

Aushilfspinsler
19. Januar 2009
32
0
4.856
Ich wollte eigentlich mal an meiner Geschichte weiterschreiben, da ich aber im moment gerade keine Lust habe, habe ich damit angefangen einige der Charaktere die noch in der Geschichte vorkommen werden zu Zeichnen. ^_^

Diese (unfertige) Konzeptzeichnung zeigt den Ordensmeister der Blood Claws in Terminatorrüstung. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Design der Rüstung. Ich wollte eigentlich eine Mischung zwischen Space Marine und Grey Knights Terminatorrüstung erreichen.

EDIT: Wegen der schlechten Qualität habe ich das Bild entfernt und ein anderes Hochgeladen. Diesmal ein fertiges. Es ist die Konzeptzeichnung meines Ordensmeisters den ich mir aus einem Grey-Knight-Terminatoren und einigen Sturmtermi- und SM-Bits umbauen werde. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Es ist immer schön positives Feedback zu bekommen. Das mit den Klauen muss ich mir noch anschauen.

Wie gefällt das Design? Es sollte ja immerhin eine (archaische) Terminatorrüstung darstellen.

EDIT: Ich würde übrigens nicht von Gabe sprechen da ich ziemlich lange üben musste bis ich so weit war. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein ganz anderer Stil, fein :>

Du malst ja einen sehr comicartigen Stil mit an Vektorgrafiken erinnernden Outlines und dafuer recht simplen Colorierungen.
Dazu kann ich nicht sehr viel sagen, weil ich eben sehr anders male. Es gefaellt mir aber schon recht gut.

Vielleicht kann man die Hintergruende noch etwas besser ausgestalten, damit sich die Figuren besser einfuegen und auch einen guten Kontrast haben, vielleicht kann man unterschiedliche Materialien besser betonen - durch haertere Kontraste, Texturen oder Details. Aber wie gesagt, im Groszenb und Ganzen gefaellt es =)