Meine Space Marines

So hier noch die Regeln nachgereicht. Baut sie um, Setzt sie ein! Es gibt zwei für den Preis von einem! Its everyones favorites: Club and Axe! 😀

**************************

Axt und Keule


250 Punkte

Axt und Keule können nach absprache mit dem Gegenspieler (oder auch ohne 🙄) als Eliteauswahl in einer Armee der Chaos Space Marines, der Verlorenen und Verdammten oder der Dämonen des Chaos gewählt werden.

Keule

KG BF S W I A LP MW RW
5 4 5 5 4 3 3 10 2+

Axt

KG BF S W I A LP MW RW
6 4 4 4 5 4 3 10 2+

Ausrüstung:

Keule:
-Götterstern
-Bolter
-Boltpistole
-Fragment-
und Sprenggranaten
-Rote Rüstung

Axt:
-Seelenspalter
-Bolter
-Boltpistole
-Fragment-
und Sprenggranaten
-Rote Rüstung

Rote Rüstung: Diese zwei Rüstungen wurden von Dämonen in den Schmieden des Khorne hergestellt. Sie verleihen dem Träger einen 2+ Rüstungswurf und die Sonderregel Verletzungen Ignorieren.

Götterstern: Diese Keule ist eine Energiewaffe. Zusätzlich würfelt der Träger gegen Fahrzeuge 2W6 Panzerungsdurchschlag.

Seelenspalter: Diese Axt ist eine Energiewaffe. Zusätzlich darf der Träger alle misslungenen Trefferwürfe einmal Wiederholen. Das zweite Ergebnis muss er allerdings akzeptieren.

Sonderregeln:

Einheitenstärke 2: Axt und Keule bilden eine Einheit aus zwei Modellen. Sie können sich niemals anderen Einheiten anschliessen und werden in allen Belangen als einzelne Infanterieeinheit behandelt.

Ewiger Krieger (siehe Regelbuch) Diese Sonderregel trifft auf beide Modelle zu.

Furchtlos (siehe Regelbuch)

Einzigartig!

*******************************************

Ich erwarte nichts geringeres als Heidnische Vergötterung, Fanart, FanFICTION und mind. einen Roman/Spielbericht der Axt und Keule gewidmet ist! 😛
 
Zuletzt bearbeitet: