Meine Tau Armee

Kaian

Testspieler
15. Juli 2005
162
0
8.216
Also ich bewundere Wolkenmanns armee und hab mir dann gedacht: "Kannst ja auch mal deine Jungs abknipsen und hier reinstellen!" Gedacht, getan. Hier werd ich nach und nach meine über 2000 punkte tau Armee reinstellen.
Viel gerede, kurzer Sinn: Hier sind mal meine Jungs!

krisis1.JPG

Krisis2.JPG

(für einige die sich wundern, ich habe so einen änlichen umbau irgentwo im Inet gesehen und somit musste ich den selber auch mal bauen)

Krisis3.JPG

Krisis4.JPG

Krisis5.JPG

...

nette dinger, sehr guter tt standard!
wenn du das bei deinen feuerkriegern auch so durchziehen willst wünsch ich dir schonma viel spass 😉
noch schnell zum umbau, dort das schwert soll ja senmm sein.
falls du vorhast das so zu lassen oder neu zu machen: die schneide unten reflektiert alles komplett neu das heisst unten an der schneide auch horizont und land

Ja am 2ten Commander habe ich SENMM ausprobiert, hat aber nicht geklappt.Wird aber nochmal überarbeitet. (diesmal aber kein SENMM)

Zu den Feuerkriegern: die habe ich so vor etwa 2 jahren bemalt. Nur die Shas´uis hab ich überarbeitet (Shas´la hat dunkelgrüne Rüstung, Shas´ui bis Shas´vre haben Bleachedbone Rüstung und Shas´el und Shas ´O haben Rüstungen, die nicht zur Armee passen)

Sonst ist gut zu hören, dass es den meisten gefällt ^^

Soo erstmal di9esen Thread entstauben.... Und dann kann es weiter gehen!

Also, danke für die vielen Komplimente und Kritik. Ich hoffe das wird sich so schnell nicht ändern. Wie dem auch sei, neue Bilder wurden gemacht. Ohne viel Worte:

Krisis7.JPG

Feuer1.JPG

Feuer2.JPG

Ghost1.JPG

Koloss1.JPG

Zu den Feuerkriegern & Geistern. Das sind Minis die ich vor paar Jahren bemalt hatte. War früher auffen Grün tripp (bin ich zwar heute immernoch, aber schwamm drüber @_@ ). Ich überlege mir vielelicht die geister Jetzt auch zu überarbeiten, da sie 1. Alt sind und 2. Shas´ui sind(bei mir werden Shas´uis und ´vres Bleached Bone). Was meint ihr? Sollen die jungs so bleiben? Oder ist ne überarbeitung längst fällig?

Natürlich dürft ihr euch zu den anderen Minis von mir äußern ^^"

Hübsch, hübsch.
Deine technischen Verbesserungen sind gut zu sehen.
Eines was du schon selber herausgefunden hast ist ja schon mal, daß man den durchsichtigen Stiel des Flugbases nicht mitgrundiert oder am Schluß mit Klarlack einsprüht.
Im Notfall hilft ein Stück Tesa um den Stiel ganz gut.

Deine Bases sind um Längen besser geworden und die Abnutzungen wesentlich feiner.
Der Braunton deiner Feuerkrieger könnte jedoch noch einige Akzente vertragen aber das bekommst du auch hin.
Das mMn Wichtigste ist bei einem Farbschema zu bleiben, wenn man einmal damit begonnen hat. Dann wirkt die Armee immer zusammengehörig.

Weiter so und herzliche Grüße
Wolkenmann

Weee~ Vielen dank für die Lobungen Wolkenmann. Ich versuche mich stätig mit jeder minis zu verbessern. (irgentwann mal, kann ich auch NMM @_@" ).

Das mit den Flugbases, da bin ich zu Faul, Hier und da sind paar ausnahmen, dass der Stängel durchsichtig ist, dass hat eher damit zu tun, dass ich gerne Modelle ausversehen wärend des malens runterfallen lasse (kennt ihr das auch? ^^ ).
Schwerkraft, der ewige Feind.

Hmm... Beim Fabrschema zu bleibe. Also ich komme immer weider mit neuen Ideen auf. (die krisis hatten nochmal zuvor noch ne ganz andere Farbkomba. Die wurden insgesammt schon 3 mal grundiert und bearbeitet.)
Ich male so, wie es mir am besten gefällt. Ich finde Armeen sollten Kunstwerke sein. jede Einheit, jedesmodell soll seine eigenen Charakteristika haben. Deswegen heben sich Shas´uis von den Shas´la ab, deaswegen hat der Commander eine ganz andere Farbe, als der rest der Armee. Ich will einen eindrucksvollen Butenhaufen haben.

Wie dem auch sei, ich habe mich heute dazu entschlossen, die Geister zu überarbeiten. Weiß aber jetzt nicht ganz genau wie. Sie sind ja Shas´uis (hieß sie müssten nach meiner Auffassung bleached bione werden), aber diese jungs wollen sich tarnen. Irgentwelche Forschläge?

😵

Ja was ist das wohl ein Kopf... Ein selbst umgebauter Kopfaus den Tau-Flamer, Spacemarine Taschen und Krisis Schultern. Wollte halt, wie einige es gemerkt haben, einen etwas "anime-Mecha-like" Tau-Commander haben. Es gab zuvor einige Kozeptzeichnungen, wie der aussehen solte... vielleicht finde ich die ja noch irgentwo.

also ich find die geister so wirklich sehr viel passender. das rot gibt einen guten kontrast zum bleached bone, daher erkennt man gut des das dein teamführer ist^^
sehr guter tts, muss aber ein wenig kritik abgeben:
1. die bases könnten besser gemacht werden, die wollen mir net so recht gefallen 😉 versuchs mal so:
schwarz grundiert lassen, dann mit bestial brown trockenbürsten, danach mit bubonic brown trockenbürsten, und als letztes mit bleached bone trockenbürsten. des mag zwar ein wenig komplizierter klingen, ist auch ein wenig zeitaufwändiger aber ich muss sagen: es macht viel aus. deine mini kann zwar toll bemalt sein, aber mit ner net so tollen base siehts immer net so gut aus wies eigentlich is, ich sprech aus erfahrung^^ 😛
2. allgemein halt noch 1-2 akzente reinsetzen. ist halt allgemein so, aber das is bei jedem so: man arbeitet sich mit den akzenten stufenweise hoch, von einem zu zweien, von zweien zu dreien, etc etc... ist halt so allgemeiner tipp, net nur für dich^^

so des wars, hoffe es hat dir geholfen!!!
mfg,
max