Meine Tau Armee

So, nach langen Schweigen und Nix tun kommt mal wieder was neues. Zwar alles Work in Progress, aber hey, besser als nix.

WIPKrisis.JPG

WIPGhost.JPG

Kritik wie immer Erwünscht.

hmmm nicht gerade sehr hilfreiche kritik. Was soll ich bloß davon halten?

Wenn das zu überladen wirkt, dann schaut euch die Seite zuvor an. Mein "roter wip commander" der ist überladen. Aber bei den beiden neuen Krisis da. persönlich finde ich das nicht. Die haben ja nur Andere Köpfe (weil mir die normalen nicht ganz zusagen und mein Lieblings Commander hat einen Ähnlichen Kopf) Und lustige Knieschoner (welche aus den Antennen derDrohnen sind).

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaian @ 26.11.2006 - 22:02 ) [snapback]928926[/snapback]</div>
hmmm nicht gerade sehr hilfreiche kritik. Was soll ich bloß davon halten?

Wenn das zu überladen wirkt, dann schaut euch die Seite zuvor an. Mein "roter wip commander" der ist überladen. Aber bei den beiden neuen Krisis da. persönlich finde ich das nicht. Die haben ja nur Andere Köpfe (weil mir die normalen nicht ganz zusagen und mein Lieblings Commander hat einen Ähnlichen Kopf) Und lustige Knieschoner (welche aus den Antennen derDrohnen sind).
[/b]

Naja sie haben doch nur ihre Meinung gesagt. Letztendlich müssen sie ja DIR gefallen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 🙂

Ich persönlich finde sie nicht überladen, aber das mag jeder anders sehen. Natürlich würden sie bemalt mehr hermachen 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Jen$ @ 17.03.2007 - 15:16 ) [snapback]987734[/snapback]</div>
sieht mittlerweile um einiges besser aus als die erstem Modelle im Thread... was mich störst ist die ungleiche Farbgebung deiner Krisis, die sehen so zusammengewürfelt aus, nicht wie eine einheitliche Armee[/b]

-find ich auch, warum nimmst du nicht das Farbschema deiner ersten Anzüge, das sieht schön Tau-ig aus.

Ansonsten nette minis, guter TT Standard XD

Das mit der Unheinheitlichen Armee ist nur auf den Ersten blick so. Wenn man sich den Thread so etwas durchgelsen hat, dann würde man einen Zusammenhang sehen. Nochmal zum aufschreiben.

Rang wird von der Farbe der Rüstung präsenteirt.

Dunkelgrün=Shas´la
Bleached Bone mit wenig Rot= Shas´ui
Rot mit wenig Bleached Bone= Shas´vre
Weiß/helles Grau= Shas´O/ Shas´el

Somit dürfte das Problem der Uneinheitlichen Armee aufbehoben sein?