Meine Ultrmarines

Wie Alibaba passend bemerkt hat, soll das eine Spielearmee sein. Ich habe auch gerade die Ultras ausgewählt, weil sie auch so schlicht sind, denn ich spiele die 13. Kompanie der Space Wolves und bei den ganzen für die Space Wolves typischen details, sowie den ganzen Chaosrüstungsteilen die man in den Farben der verschiedenen Verräterlegionen anmalen muss, ist es mal ganz schön, so schön schlichte Figuren zu bemalen. Außerdem komme ich endlich dazu mal wieder ein paar SM Panzer anzumalen, wie meinen Cybot :woot:

@ moriar:
Ja, das werd ich machen, werde noch zusehen, dass ich die restlichen marines angemalt kriege.

Hi,
die sind sauber bemalt, kein Frage, nur finde ich die Akzente zu hart und zu grob!

5. Kompanie, soso, ich würde am Cybot noch die Kompaniezugehörigkeit darstellen, bei den Marines noch die Truppzugehörigkeit in das Takt.-Trupp-Zeichen
malen und sehe ich das richtig, dass du am rechten (von hinten betrachtet) Schulterpanzer das Ordenssymbol weg gelassen hast :blink: ?
Wenn ja, schnell nachholen 😉 . Ich weis, die Abziehbilder machen sich da nicht besondesr gut und Malen ist zu aufwendig, aber wenn du willst melde dich bei mir, ich habe da eine Methode gefunden wie man gut aussehende Ordensysmbole darstellen kann!

MfG Frank.