Meine Ultrmarines

die augen bei den scouts sind nicht stimmig, das sieht ein wenig nach comicfigur aus, mit den riesigen weissen augen.

vielleicht probierst du mal aus, die augen erst schwarz zu malen, dann ein weisses oval hinein, so dass oben und unten noch ein dünner rand schwarz bleiubt und dann eine pupille...

schaut so aus, als ob du direkt mit weiss angefangen hättest, das macht die augen dann so gross!

Chic, endlich mal ein Captain, der schlau genug ist, seinen Helm aufzubehalten 😀

Zu meckern gibt es wie gesagt nur bei den Scouts. Drei kleine Tipps:

- Zu den Augen wurde schon was gesagt. Alternativ (und falls Dir die GANZ ruhige Hand dafür ein bisschen fehlt) würde ich einfach nur schwarze Striche empfehlen. Nur SO würde ich es nicht lassen, das zieht den ganzen Gesamteindruck runter.

- Auf die erhabensten Stellen der Gesichter würde ich noch einmal Akzente mit einem Elf Flesh/Dwarf Flesh-Mix setzen. Gibt nochmal etwas zusätzlichen Kontrast und sieht weniger "Sun Fun"-mäßig aus. 😉

- Rein Geschmacksabhängig: ein paar andere Haarfarben würden nicht schaden... ein bisserl Blond, vielleicht sogar Grau. Derzeit hat das ein bisschen was "Episode II"-mäßiges 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Chic, endlich mal ein Captain, der schlau genug ist, seinen Helm aufzubehalten    😀 .[/b]
Sieht man bei Mariens ja selten genug 😉

Aber mal ernst wie schon gesagt wurde Ultras top nur die Scouts naja, wobei die Scouts ja meiner Meinung nach nur durch das Gesicht nicht so gut aussehen.