Meine Waldelfen

Sehr schöne Farben und sehr saubere Akzente.
Ich mag deine Waldelfen.
Auch den Bogen finde ich durchaus gelungen und man darf nach wie vor nicht den Fehler begehen von einer Figur aus alles zu erwarten.
Wenn es darum geht eine Armee zu bemalen ist diese Qualität ein seeehr hoher Standart, der - so du es durchhälst - deine Armee zu etwas außergewöhnlichem auf der Spielplatte machen kann.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Eigentlich unser Esstisch,meine Frau meckert schon,warum ich grade DA malen muss...hehe rolleyes.gif )[/b]

Das kenne ich, aber ich habe mir meinen Platz erkämpft 😉

keine meinungen zum base? [/b]

Sehr schick.
Hast du die Mini lackiert ?!
Ich habe auch mal so ein flexibles Kraut mit "einlackiert".
Die Wochen danach ist es bei jeder Berührung mehr und mehr abgebröselt.
Also "obacht" 😉

Grüße
Wolkenmann

vielen dank schonmal für das lob.problem nur,ich weiß nicht mehr wie ich das graveyard earth gemalt habe :angry: muss mal gucken.

wollte eigentlich dann die ganze armee in diesem farbschema und dieser qualität weitermachen.

ne,die mini ist nicht lackiert.habe ich auch eigentlich nicht vor.sonst sieht das zu glänzend aus,und das mag ich nicht.

ne,die mini ist nicht lackiert.habe ich auch eigentlich nicht vor.sonst sieht das zu glänzend aus,und das mag ich nicht.[/b]

Ts, ts... Ketzer ! :lol:
OBI Seidenmatt Sprühlack ACRYL...
Vetraue mir, ich weiß wovon ich rede.
Jeder einzelne TAU ist in zwei Schichten damit eingesprüht worden.
Das Ergebnis ist denke ich recht gut geworden und es schützt die Mini vor Fettglanz durch zu viel "angrabbeln" beim Spielen !

gruß
Wolkenmann

so ihr pinselschwinger,
ich habe heute mal wieder zwei Waldelfen (fast) fertig bekommen,fehlen nur ein paar kleine details und ausbesserungsarbeiten.Hoffe aber,die beiden gefallen Euch.Hoffe außerdem,dass das Base für eine Waldelfenarmee ok ist. (meine frau fragte zwar,was ich mit dem Basilikum aus dem Gewürzschrank wolle,aber als die gesehen hat,dass ich das zum modellbau nehme,schüttelte sie nur den kopf 🙂 )

So da bin ich mal wieder.Der Wolkenmann hat mir eine Dose des Wundersprays von OBI geschickt,vielen Dank nochmal dafür.

Ich habe zwei Waldelfenkrieger nun damit besrpüht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden aber seht selbst.Ich denke,den Unterschied sieht man: links und rechts sind Minis MIT dem Sprühlack und der in der Mitte ist noch unbehandelt.

Das helle braun ist einfaches Graveyard Earth,Akzente dann einfach mit Kommando Khaki.

Das dunklere Braun: Scorched Brown,nächste Stufe (jeweils mit einer Abgrenzung zur unteren Farbfläche) Dark Flesh und dann Akzente mit Bestial Brown.

Einfach aber,wie ich finde,schick.

Das Grün: DA-Green,Akzente mit DA-Green+Snot Green.
Farbverlauf aus DA-Green und Camo-Green.