meine zwerge

sind dir ganz gut gelungen, vor allem die haut und die edelsteine.
aber mir persönlich gefällt es nich, dass die rüstungen so dunkel und grau wirken, ich dachte immer zwerge pflegen ihre rüstungen 😉 . und die bärte wird ich wirklich mit mehr farben akzentuieren, bei bild 4 wirkt das schon ganz gut aber die anderen könnten noch ne kleine überarbeitung vertragen.
zum base versuch am besten noch was steiniges draufzukleben, modellgleisschotter oder kleine schieferstücke sollten recht gut wirken.

aber alles in allem doch recht schöne figuren.

der gesamteindruck gefäält mir, allerdings sind dei bärte nicht gerade sauber gemalt, was den gesamteindruck runterzieht 🙁
die lederteile und stäber der äxte sind mir auch zu dunkel.
die edelsteine sind dir aber gut gelungen!
die haut an sich ist nichts besonderes, eher sogar noch zu fleischig...aber zu zwergen passr das sehr gut!!!

danke für eure kritik.

@Zocker1:du hast recht,ich habe die äxte schwarz grundiert und dann silber bemalt,anschließend kam noch verdünntes schwarz drüber.aber was ist denn so falsch daran?oder besser gesagt wie kann man es besser machen?
🤔 außer natürlich nmm 😉

im laufe der tage werde ich noch meinen zwergischen herrführer rein stellen,bei dem hab ich mir natürlich mehr mühe gegeben,was nicht heißen soll,dass ich mir bei den langbärten keine mühe gegeben habe. 😀

Ich mein bei bild 4 sehen die axt und der hammer im vordergrund irgendwie sehr dunkel(zu dunkel für meinen geschamack)aus,ganz im gegensatz zu der axt im hintergrund(toll),verstehste was ich meine? 🙂
Ist aber sicher auch ne sache der belichtung. 🙄

Und versuch doch mal bei dem bisschen gesicht(bild 4)was man sieht mit dunklerem farbton die akzente von der haut anzufangen,dann siehsts iel profihafter und nicht so platt aus 🙂

Ach ich kritisier so viel,und meine eigenenen Langbärte sind auch nicht viel besser... 😉
Es ist schon schwierig so kleine Zwerge zu bemalen^^

(Kannste ja mal angucken,Langbärte )
Ich weiß,das foto ist auch nicht der hit
:engel:

also,nimms nicht übel,

Mfg Zocker1