Meister der Schmiede oder Cybot,Cybots cybots

e.-w.

Grundboxvertreter
17. Dezember 2010
1.309
2
14.531
Hallo.
Ich würde gerne mal die Fähigkeit des MDS ausnutzen um viele Cybots mitzunehmen.

Da die sehr oft MM und Flamer haben springt einem natürlich die ordenstaktik der Salamanders ins Auge.

Wenn man dann noch deren Charaktermodel hat, der die MM syncronisiert, kommt man fast nicht vorbei.

Also das wäre die Überlegung:
*************** 2 HQ ***************
Meister der Schmiede
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte
soll zur Flak, unterstützt von Scouts mit Flakrakete


Schmiedevater Vulkan He'stan
- - - > 190 Punkte
Kommt in den Rhino, zur TT. Erstmal hinten um eigenes MM zu verteidigen. Rhino erstrmal versteckt gegen First Blood

*************** 6 Elite ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Melter, Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter, Peilsender -> 45 Pkt. - - - > 200 Punkte

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Melter, Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter, Peilsender -> 45 Pkt. - - - > 200 Punkte

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Kettenfaust und Melter
+ Landungskapsel, Sturmbolter, Peilsender -> 45 Pkt. - - - > 190 Punkte

Die drei sollen zuerst runter und für Druck sorgen. der Peilsender soll später ein genaueres Schocken ermöglichen. Ich denke bei 3 Cybots sind die Kapseln erstmal zweite Wahl


Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 145 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Plasmakanone
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 155 Punkte

Cybot, Ehrwürdiger Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 170 Punkte

Die starten als zweites (so Gott will) und bauen weiter Druck aus. Die Plasmakanone will ich mal ausprobieren auch gegen Termis.

*************** 4 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts, 1 x Bolter, 2 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ , Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.- - - > 83 Punkte
Mit viel Glück Gefahren für die Cybots rauspicken (E Faust usw)

Scouttrupp
5 Scouts, 3 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Flakk-Raketen, Tarnmäntel
+ , Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.- - - > 94 Punkte
zum MdS


Scouttrupp
5 Scouts, 2 x Schrotflinte, 1 x Kampfmesser, Schwerer Bolter
+ , Boltpistole, Bolter, Melterbomben -> 5 Pkt.
+ Landspeeder Storm, Schwerer Flamer -> 45 Pkt. - - - > 113 Punkte

evtl Reserve um später zu anderem Missionsziel zu rasen. Flamer ist Syncro


Taktischer Trupp
5 Space Marines, Grav-Gewehr
+ , Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt. - - - > 120 Punkte
Halten etwas besser als Scout (fand auch die Vorstellung gut Rüstungswürfe gegen z.b. Chaosdrachen wdh zu dürfen)

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak - - - > 100 Punkte
mit BF 5 zuverlässig gegen Flieger

Gesamtpunkte Space Marines : 1850

Das soll natürlich keine mega harte Liste bei Turnieren darstellen, will aber auch nicht untergehen und mal was anderes auf der Platte sehen.

Wie könnte man die Liste noch Maxen wenn man 6 Cybots mal als gesetzt sieht.

Auch gerne eine Anregung für eine andere Ordenstaktik.

Gegner könnte jeder sein.

Gruss Ew
 
Ich finde die IH taktik auch viel stimmiger
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Grav-Gewehr
+ , Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt. - - - > 120 Punkte
Halten etwas besser als Scout (fand auch die Vorstellung gut Rüstungswürfe gegen z.b. Chaosdrachen wdh zu dürfen)
der Flamer vom Helldrake hat DS3 also keine Rüster für normal Dosen
 
Arrrr Verdammt ok dann kann ich auch Scouts nehmen die sind preiswerter 🙂



Also dann mal mit iron hands
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte


Techmarine, Servo-Harnisch
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 75 Punkte
Hält hinten die Cybots am laufen, die Servitoren machen die Reparaturen sicher Einer könnte einen schweren Bolter haben, aber auch nur vielleicht


4 Servitoren
- - - > 40 Punkte


*************** 6 Elite ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Melter, Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte


Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Melter, Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte


Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Kettenfaust und Melter, Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte


Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Kapsel kommt leer runter stellt was zu ,dient nur damit die 3 Ironclod in der ersten Runde kommt
Cybot, Ehrwürdiger Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 145 Punkte


Cybot, Ehrwürdiger Cybot, Zusätzliche Panzerung, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 170 Punkte


*************** 4 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts, 1 x Bolter, 2 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ , Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.
- - - > 83 Punkte


Scouttrupp
5 Scouts, 3 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Flakk-Raketen, Tarnmäntel
+ , Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.
- - - > 94 Punkte


Scouttrupp
5 Scouts, 2 x Schrotflinte, 1 x Kampfmesser, Schwerer Bolter
+ , Boltpistole, Bolter, Melterbomben -> 5 Pkt.
+ Landspeeder Storm, Schwerer Flamer -> 45 Pkt.
- - - > 113 Punkte


Taktischer Trupp
10 Space Marines, Grav-Gewehr, Raketenwerfer
+ , 1 x Kombi-Gravgewehr -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 215 Punkte


*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte




Gesamtpunkte Space Marines : 1850


Dadurch sind aber die Melter und die Flamer nicht mehr sycro, also ich weis nicht.

Gruss EW
 
Wie ist das. Wenn der MdS an einer Aegis Laserkanone seht, kann er die meisterhaft machen?
Ich nehme mal an du willst das über die chapter tactics machen. Erstmal ein "Nein" und die Idee ist merkwürdig. Nun kommt das begründete nein:

"During army selection, each character in theis detachment may upgrade one oh his weapons to have the master-crafted ...."

Bei der Auswahl welche Waffe master-crafted ist, steht das Modell noch nirgends und außerdem muss es eine seiner Waffen sein. Also nein, geht nicht.
 
Stimmt. Fz haben keine OT. Doof

Aber zumindest die Melter wären syncro.
Bei IH gilt die Ordenstaktik auch für Fahrzeuge. Die Cybots werden dadurch schon recht haltbar,
vor allem, wenn der MdS noch bei denen bleibt und mit repariert. Evtl. noch 2 Servitoren einsparen
(4 Stück finde ich überflüssig, der Techmarine repariert doch auch schon auf 4+, mit 2 Servitoren auf 2+,
besser kann man es nicht machen ), und die 20 Punkte noch woanders in nettes Spielzeug investieren.
 
Bei IH gilt die Ordenstaktik auch für Fahrzeuge.

Das war auf die Salamanders bezogen.


Evtl. noch 2 Servitoren einsparen (4 Stück finde ich überflüssig, der Techmarine repariert doch auch schon auf 4+, mit 2 Servitoren auf 2+,
besser kann man es nicht machen ), und die 20 Punkte noch woanders in nettes Spielzeug investieren.

Würde die Servitoren ganz raus lassen. Da der Techmarine einen Servo-Harnisch hat, repariert er schon auf 3+ (Ordenstaktik +1)
 
Würde die Servitoren ganz raus lassen. Da der Techmarine einen Servo-Harnisch hat, repariert er schon auf 3+ (Ordenstaktik +1)
Hab den Harnisch übersehen, hast natürlich recht. Dann sind ja sogar 40 freie Punkte.
Raketenwerfer und Flakk-Raketen raus aus den Scouts mit den Scharfschützengewehren, würde beide Trupps komplett auf SSGs umstellen,
dann bei den Cybots jeweils das "Ehrwürdig" weg, sind grob überschlagen 120 freigewordene Punkte.
Ich hab jetzt den genauen Wortlaut der Cybot-Sonderregel des MdS nicht im Kopf, aber könntest du damit nicht noch einen MaschKa-Bot aufstellen?
Oder einen taktischen mit 6 Marines, Boltern und Raketenwerfer mit Flak-Raketen, die könenn mit BF4 das Ding einfach besser bedienen als die Scouts mit BF3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard würde ich eh anders spielen. Aber das ist dann Geschmackssache. Scouts aber auch nur mit SSG´s. Und auch nur 1x5.
Schonmal an Razorbacks gedacht? Würden auch gut passen.
Cybots können zusätzlich in Unterstützung genutzt werden. Aber auch hier nur 3 Stück bei normalen AOP.
Hab mich jetzt an seine Liste gehalten, so hätte er eben entweder noch einen Cybot mehr, oder eben die Flak-Rakete wieder drin, in einem Trupp,
der damit besser treffen könnte als die Scouts.
 
Sollte ja auch nur mehr oder weniger ein Denkanstoß sein für ihn.
Da der Cybot ja aus Platzmangel entfällt, wären die Marines auf jeden Fall besser als die Scouts.
Da hast du schon recht. BF3 der Scouts ist halt nicht der hit.
Wenn es denn sonst Scouts sein müssen, dann kann man ja nichts mehr weiter verbessern.
Außer an den Cybots natürlich. Wurde aber ja auch schon erwähnt.
 
Da der Cybot ja aus Platzmangel entfällt, wären die Marines auf jeden Fall besser als die Scouts.
Ah okay, mit dem MdS konnte man mit Cybots zusätzlich die U-Auswahlen belegen, deshalb max. 6 Stück. Wie gesagt, hab die
Regel nicht im Kopf gehabt. Dann ist die Idee mit 7. Cybot natürlich nicht so intelligent... :lol:
 
Wie wäre es mit dieser Liste?

*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte

Techmarine, Servo-Harnisch
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 75 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte

Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte

Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 240 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 240 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.
- - - > 70 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 2 x Schrotflinte, 1 x Handwaffe, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter, Melterbomben -> 5 Pkt.
+ Landspeeder Storm, Multimelter -> 55 Pkt.
- - - > 123 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1838


Es fehlen zwar 2 LK aber ich finde es muss nicht unbedingt alle 3 Ironcladen auf einmal landen und da der erst der Armee sehr viel gegen Fahrzeuge hat würde ich auf doppel Flamer gehen.
Es sind noch viele Elemente der Original Liste drin aber troztdem soll meine Liste nur als denk anstoß betrachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die recht gut zum Thema passend, wobei ich dann doch irgendwie versuchen würde,
alle drei Ironcalds direkt in der 1. Runde runterzubringen, also irgendwo noch eine Kapsel wieder rein.
3 Stück von denen direkt vor der eigenen Nase sind schon mal ordentlich Bedrohungspotential.
Und mit den schweren Flamern sollten die schon gut was wegbrutzeln.

Mir fehlt evtl. etwas mit großer Reichweite gegen Fahrzeuge mit mehr Panzerung, die MaschKas sind zwar echt toll,
aber gegen Pz13 oder sogar 14, sieht es dann schon schlecht bis ganz schlecht aus. Evtl. einen der Cybots
noch mit Laska/Rak bestücken. Ist aber wohl auch gegnerabhängig.

Hat der Threadersteller eigentlich erwähnt, gegen wen er spielt?
 
Wenn man noch zwei LK rein machen will, habe ich eine Idee dafür.
Den Scout Trupp mit dem LSS gegen ein weiteren Trupp Scouts mit SSG tauschen.
Und dann die TT in zwei separate Trupps aufteilen. Der mit dem Rak bekommt den RB und der mit dem Melter LK. Dadurch kommt man aber auf 1855p. Da muss man schauen was man noch raus nehmen kannst.

gegen av13 und 14 hast du ja die RBs und Rak aber klar es wird knapp. Evtl doch keine Flak sondern die LasKa wenn es nicht gegen FMK geht. Oder halt ein Cybot mit Rak und LasKa
 
Vielen Dank für die vielen Tips.__
Der Thread Ersteller 🙂 wollte eine Allroundliste.__

Also ich denke auch, dass eine Laska,Rakwerfer rein sollte.__
Dann würde ich da einen Ehrwürdigen nehmen. Ich weis Laska ist syncro, aber BF 5 ist einfach zu gut.

zu den Scouts. da bedient natürlich der Sarg die Flag. der hat Bf 4


Ziel ist es auch wirklich die drei LK mit den IC im ersten Spielzug zusetzen.

deshalb gefällt mir das mit den Razorbacks nicht so.

Der LSS ist halt schön schnell an weiteren Missionszielen, natürlich erst gegen Schluß

Gruss EW
 
Vielen Dank für die vielen Tips.__
Der Thread Ersteller 🙂 wollte eine Allroundliste.__

Also ich denke auch, dass eine Laska,Rakwerfer rein sollte.__
Dann würde ich da einen Ehrwürdigen nehmen. Ich weis Laska ist syncro, aber BF 5 ist einfach zu gut.

zu den Scouts. da bedient natürlich der Sarg die Flag. der hat Bf 4


Ziel ist es auch wirklich die drei LK mit den IC im ersten Spielzug zusetzen.

deshalb gefällt mir das mit den Razorbacks nicht so.

Der LSS ist halt schön schnell an weiteren Missionszielen, natürlich erst gegen Schluß

Gruss EW

*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte

Techmarine, Servo-Harnisch
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 75 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte

Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte

Cybot, Ehrwürdiger Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 160 Punkte

*************** 5 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines, Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 160 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 160 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.
- - - > 70 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1825
Wie schon gesagt, wenn man 5 LK haben will wäre das hier eine Idee. Nur wenn der Cybot LasKa und Rak und Ehr bekommt dann wird es knapp für ein Scout Trupp mit LSS.
Klar kannst du die RB raus nehmen dir fehlt es aber dann einfach an S9 beschuss.

Edit:
sowas wäre noch möglich wenn nur der MdS ausreicht:
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte

Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte

Cybot, Ehrwürdiger Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 160 Punkte

*************** 6 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines, Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 160 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 160 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.
- - - > 70 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 2 x Schrotflinte, 1 x Handwaffe, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Landspeeder Storm, Schwerer Flamer -> 45 Pkt.
- - - > 108 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Icarus-Laserkanone
- - - > 85 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1843
 
Zuletzt bearbeitet: