Moin moin Leute!
Hiermit ist die offizielle Abstimmung für den Mekspielzeug Wettbewerb eröffnet. Die Abstimmung läuft von heute an drei Wochen, also bis zum 29.6.2012.
Ich habe keine Umfrage gestartet, weil ich euch mehrere Fragen stellen möchte. Das leistet die GW Fanworld Umfragefunktion nicht. Ich zähle nachher manuell durch.
Ihr könnt bei jeder Frage zwei Plätze verteilen. Der erste Platz bekommt zwei Punkte, der zweite bekommt einen Punkt.
Die Fragen:
Welcher der Beiträge entspricht eurer Meinung nach am besten dem Thema?
Welcher der Beiträge ist technisch am besten bemalt worden?
Die Beiträge
Beitrag 1: Ein zum Mek umgebauter Special Character.
Beitrag 2: Einer von den ganz alten Zinn-Gargbots
Beitrag 3: Wenn das kein Stompa ist...
Beitrag 4: Die Panzerfabrik
Beitrag 5: Eine Raketenbatterie
Beitrag 6: Ein mechanisierter Ork. Der Mann wollte eine ganze Einheit davon einschicken. Er hat aber irgendwie nur Einzelfotos gemacht. Ich hätte mich total über die ganze Einheit gefreut! Unbemalt habe ich noch mehr von der Einheit gesehen.
Beitrag 7: Orks looten alles: Ein ehemaliger Cybot.
Hiermit ist die offizielle Abstimmung für den Mekspielzeug Wettbewerb eröffnet. Die Abstimmung läuft von heute an drei Wochen, also bis zum 29.6.2012.
Ich habe keine Umfrage gestartet, weil ich euch mehrere Fragen stellen möchte. Das leistet die GW Fanworld Umfragefunktion nicht. Ich zähle nachher manuell durch.
Ihr könnt bei jeder Frage zwei Plätze verteilen. Der erste Platz bekommt zwei Punkte, der zweite bekommt einen Punkt.
Die Fragen:
Welcher der Beiträge entspricht eurer Meinung nach am besten dem Thema?
Welcher der Beiträge ist technisch am besten bemalt worden?
Die Beiträge
Beitrag 1: Ein zum Mek umgebauter Special Character.
Beitrag 2: Einer von den ganz alten Zinn-Gargbots
Beitrag 3: Wenn das kein Stompa ist...
Beitrag 4: Die Panzerfabrik
Beitrag 5: Eine Raketenbatterie
Beitrag 6: Ein mechanisierter Ork. Der Mann wollte eine ganze Einheit davon einschicken. Er hat aber irgendwie nur Einzelfotos gemacht. Ich hätte mich total über die ganze Einheit gefreut! Unbemalt habe ich noch mehr von der Einheit gesehen.
Beitrag 7: Orks looten alles: Ein ehemaliger Cybot.
Zuletzt bearbeitet: