Mekspielzeug: Sieger gekürt!

DANKE DANKE DANKE !!!

Dank dem Ausrichter - meinen Respekt meinen Mitstreitern - Herzlichen Glückwunsch dem Sieger (da weiche ich doch gerne auf den 2. Platz)
Vielen Dank für so viele Stimmen für mein Projekt - jetzt kann ich endlich auch mal Detailbilder von dem Projekt an anderer Stelle zeigen - vorher hätte ich es irgendwie unfair gefunden.

Tokkutai hat sich für eine Spende entschieden:

Anhang anzeigen 126869

Weil ich das so gut fand, habe ich 50% draufgelegt und nicht 20 sondern 30 Euro gespendet.

Für Captain Death habe ich einen Planet Fantasy Gutschein bestellt. Ich weiß aber nicht wie ich den bekomme und wie ich den dann weitergebe, aber das werde ich in den nächsten Tagen auch herausfinden.

Der Gärtner wurde nie erwischt und geht bis heute seiner Arbeit nach, ein nettes kleines Lächeln auf den Lippen.

Wenn Sofia nicht gestorben wäre, dann wäre sie immer noch mit Max zusammen. Immerhin kann bei ihr ganz genau sagen, dass sie glücklich bis an ihr Lebensende war.

Max gründete ein kleines Antiquitätengeschäft, wo ihm Jahre später der Beweis in die Hände fiel. Aber das ist eine andere Geschichte.