Der Brite sieht aber etwas besser aus als der Ami M113, nicht ganz so kastig.Das Rhino basiert auf dem FV432. Deshalb wurde auch das vor der Tür in Nottingham aus einem gebaut.
BackToMeme
Der Brite sieht aber etwas besser aus als der Ami M113, nicht ganz so kastig.Das Rhino basiert auf dem FV432. Deshalb wurde auch das vor der Tür in Nottingham aus einem gebaut.
Hi,@Lord Protector
Hast du zufällig n Link zu den Bildern in höherer Auflösung?
Die sind mal richtig geil!
Also ich hab schon zumindest 2× welche gesehen (einmal davon waren meine eigenen)
Das will ich garnicht wissen ?Der klassische Satz : Wieviel hast du schon gesamt für alle Figuren ausgegeben?
Woher soll ich das wissen ?😀
Das ist so ne Frage, wie wieviel Tropfen Wasser sind im Ozean? 😉Der klassische Satz : Wieviel hast du schon gesamt für alle Figuren ausgegeben?
Woher soll ich das wissen ?😀
Drei. Mindestens drei!Das ist so ne Frage, wie wieviel Tropfen Wasser sind im Ozean? 😉
Aber auch nur weil ihr euch nicht an die Ordensgrenze haltet... ?Richtig so. Es gibt nie genug Black Templars ?
Es gibt keine nicht tolerierten Überschreitungen, selbst Roboat Gullyman hat während seines Besuches bei den BT das nicht kritisiert, damit ist es praktisch von ganz oben legitimiert! ?Aber auch nur weil ihr euch nicht an die Ordensgrenze haltet... ?