jaaa… aber Bruce Wayne ist halt nur „ein reicher Typ“ und kein Primarch das ist zu langweilig 😀Oberfledermaus=Nightlord Primarch,klare Sache.So lahm und langweilig Superman ist, ist er klar ein Ultramarine,Farbe paßt auch.????
jaaa… aber Bruce Wayne ist halt nur „ein reicher Typ“ und kein Primarch das ist zu langweilig 😀Oberfledermaus=Nightlord Primarch,klare Sache.So lahm und langweilig Superman ist, ist er klar ein Ultramarine,Farbe paßt auch.????
Wer sagt das Bruce Wayne kein Primarch ist? Hast du schon mal Bruce Wayne und einen Primarchen zur gleichen Zeit im gleichen Raum gesehen?jaaa… aber Bruce Wayne ist halt nur „ein reicher Typ“ und kein Primarch das ist zu langweilig 😀
Dann kann er aber nicht hauptberuflich „reich“ bleiben 😀 er muss das in seiner Freizeit tuen.Ihr fragt euch gerade ernsthaft, wie sich Bruce Wayne/Batman, also der Mann der niemals tötet im Warhammer 40k Setting SCHLAGEN würde? 🤔 🤣🤣🤣🤣?
Ich würde sagen Inquisitor passt.
This isn´t even my final form
Und damit sind wir immernoch die beste der Verräterlegionen. ?
Wenn man die Sot Reihe liest, ja, mit Abstand.Und damit sind wir immernoch die beste der Verräterlegionen. ?
Ich frage mich aber Ehrlich warum man die Verräter alle als 100% dämlich und unfähig darstellen muss… das tut der Story doch nichts gutes wenn die Gefahr sich selbst bannt…Wenn man die Sot Reihe liest, ja, mit Abstand.